Suchen Menü

Heutiger US

US war Super , alles zeitgerecht entwickelt , das kleine war sehr aktiv, Arzt hatte mühe mit dem Messungen :D Herz hat ordentlich gebubbert. Gehirnentwicklung konnte man sehr gut erkennen und damit war er auch bestens zufrieden , hat sich richtig gefreut :BRAVO:

Medis darf ich nun weglassen[:-} Aber habe ich ja eh gemacht , er versteht das und steht voll dahinter . NFM lassen wir auch nicht machen , auch da steht er voll hinter mir und versteht alles. Er kennt mich ja schon länger und da ich in den letzten Jahren mir ein großes Wissen angeeignet habe, weiß es auch das ich mich gut mit allem auskenne, als Kinderkrankenschwester habe ich ja zudem eh ein basis wissen. 

Dann kosten die neben den 3 Basis US , ja so ca 20€ , aber mein Arzt will keinem das Geld aus der Tasche ziehen, also kann man 100€ zahlen und dann so will kommen wie man möchte . 

nächster US 7.5 

 

lg und ein schönes We

 
Bisherige Antworten

Re: Heutiger US

Das klingt super! freut mich!

Welche Medis lässt du weg?

warum willst du keine nfm?

LG

frari

Re: Heutiger US

Musste wegen künstlicher Befruchtung utrogest und estrifam nehmen, Progesteron und Östrogen , einfach zur Unterstützung .

wir sind beide jung, keine Behinderungen in der Familie , Auffälligkeiten Würde man später im fein US auch sehen, ein behindertes Kind würden wir nicht abtreiben, ist zwar zu 90% sicher das Ergebnis , aber gibt immer Unklarheiten, dann könnte was auffällig sein, man macht sich verrückt und dann sagt der nächste ist doch alles gut. Man hat lmmer sorge das was ist, und man ist mit der NFM zwar vorbeireitet , aber verbessern tut es die Situation ja auch nicht und Down Kinder sind auch ein Geschenk. Bin als Kind mit Behinderten in den Kindergarten gegangen und bin ja Kinderkrankenschwester und weiß gut Bescheid und habe keine Probleme mit behinderten Menschen 

 

lg

Re: Heutiger US

Danke für deine schnelle antwort.

ich habe solche angst, dass ich progestan bis zur 12. woche durchnehme, obwohl ich gute werte habe... ich denke irgendwie, dass es nichts schadet und beneide dich ein bisschen um deine entschlossenheit und dein vertrauen- toll.

die nfm ist für mich auch so eine frage - bei meiner tochter habe ich es aus den gleichen gründen, die du nennst, auch nicht gemacht.
aber da war ich auch so zuversichtlich und vertrauensvoll - leider fehlt mir das dieses mal völlig (nach drei fg zwischendurch wahrscheinlich normal) und ich verspreche mir irgendwie beruhigung davon und dass es so eine art einschnitt für mich wird... werde berichten, ob es geklappt hat...

Re: Heutiger US

Meine Werte waren auch Top , mich haben diese kleinen weißen Dinger nur noch genervt , und da alles in Ordnung ist, wollte ich die nicht mehr , hatte auch nie Blutungen also dachte ich mir, weg damit ;)  ich vertraue meinem Bauchgefühl, bisher bin ich gut damit gefahren ;) 

ja berichte mal 

lieben gruss

Re: Heutiger US

Das freut mich, dass du wieder so ein schönen Termin hattest :THUMBS UP:

Schön das dein Arzt so hinter deinen/euren Entscheidungen steht.

Alles liebe und ein schönes Wochenende

Susanne:KISSING:

 

Danke schön , dir auch !!!

Re: Heutiger US

Sehr schön das freut mich :GIRL 252:

Re: Heutiger US

[:-}    Danke :ROSE:

Re: Heutiger US

:THUMBS UP: schön, das du so einen positiven Arztbesuch hattest und alles i.O. ist. Da wird man doch nun doch langsam schon etwas beruhigter, oder? Freu mich jedenfalls wahnsinnig für dich mit :ROSE:und dann heißt es erst mal wieder abwarten bis zum 7.5.%)

Re: Heutiger US

PS: ich tippe mal laut deinem neuen US-Bild auf einen Jungen:GIRL 101:

Re: Heutiger US

Ja bin auch beruhigter ;) 

ja so genau konnte man das nicht sagen, da das die Nabelschnur ist und für alles weitere war das kleine zu zappelig :-)

 

Lg

Re: Heutiger US

Wär ja auch viel zu früh, sagen zu können, was es wird. Aber wenn man das Bild so zum ersten Mal sieht, könnte man echt meinen, es wäre ein kleiner Schnipi:GIRL 101:Wir sprechen uns noch mal in 4-6 Wochen:GIRL 252:

Re: Heutiger US

Das war ein toller Arzttermin. Freue mich auch schon auf meinen US-Termin. Ein super Arzt, der dir da nix aufdrängt...

Re: Heutiger US

Danke

wann hast du den nächsten Termin ? 

Lg

Re: Heutiger US

Hatte noch gar keinen. Werde in ca. zwei Wochen hingehen. Da sieht man das Herzchen hoffentlich schon schlagen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen