Suchen Menü

Heutiger US bei 10+4...

Mein Mann und mein Sohn waren mit dabei und es war so toll.:GIRL 039:So langsam lässt die Angst ein wenig nach und ich schaue optimistisch in die Zukunft.  Also Froschi ist 45mm groß, soweit sichtbar ist alles dran. Hände, Finger,  Füße, Blase, Magen und höchstwahrscheinlich ein Schniedel:GIRL 101:Ich freu mich sooooo, dass alles so gut aussieht bis jetzt!!! LG von einer erleichterten Britta:-)

Bisherige Antworten

Re: Heutiger US bei 10+4...

:GIRL 200: das hört sich toll an.

Da ist 12+0 ja schon bald in greifbarer Nähe.

Schön das die Angst anfängt abzunehmen.

Ich wünsche dir das du mit jedem Tag ein Stück entspannter sein kannst und die SS genießen kannst.

Mach schön weiter so.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Heutiger US bei 10+4...

Danke dir Susanne. :KISSING:

Re: Heutiger US bei 10+4...

Das ist ja super!:THUMBS UP:

Wünsche dir, dass es so toll weiter geht.

LG,

:-)

Re: Heutiger US bei 10+4...

Vielen Dank!:ROSE:

Re: Heutiger US bei 10+4...

Schön dass die Angst weniger wird und du entspannter wirst . Dann kann man die schwangerschaft auch in vollen Zügen genießen !!

 

alles gute weiterhin !!

Re: Heutiger US bei 10+4...

Ich freu mich mit dir :GIRL 252:

Re: Heutiger US bei 10+4...

Hey liebe Britta, das is ja super, das auch bei dir alles top war und ihr ein richtiges Familien-Baby-TV machen konntet:GIRL 252::THUMBS UP: Bin aber optimistisch, das alle Berichte so bleiben werden:KISSING:

Britta aber mal was anderes: ich kann immer gar nich deinen letzten Ticker komplett sehen, so dass ich leider nie sehen kann, wie weit du eigentlich schon bist:SORRY:

Lass es dir gut gehen und schöne Vorbereitungen auf Ostern:-)

Re: Heutiger US bei 10+4...

Liebe Sandra, 

Danke für deine lieben Worte! Optimismus ist das Zauberwort, gell!

 

Mein Ticker ist kein SS-Ticker sondern der meiner FG'en. Aber ich glaube dass ich jetzt einfach nach vorne schauen muss. Ich werde die Ticker die nächsten Tage gegen einen SS-Ticker eintauschen.:-)

Re: Heutiger US bei 10+4...

Hallo Brie,

ich lese dein Bericht von Montag erst heute, ich freue mich so sehr für dich, dass diesmal alles so gut aussieht :THUMBS UP:! Du hast die 12. Woche fast geschafft, ich muss noch mindestens 2 Wochen bis zum nächsten US zittern.

 

LG :-)

Elly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen