Suchen Menü

Heutiger Termin beim FA

Ihr wart gestern so lieb und habt mich aufgefangen als ich doch sehr unsicher wurde. War heute ja wie angekündigt bei meinem Arzt:

Screening sieht toll aus, alles bestens entwickelt und die Knochenstruktur ist super zu sehen gewesen. Unser Würmchen ist heute ca. 53mm groß was 12 Wochen und 1 Tag entspricht. Es hat sich also noch einmal um einen Tag nach vorne verschoben nachdem es letztes Mal bereits 3 Tage voraus war. 

Wir konnten ausserdem das :IN LOVE: schlagen sehen und hören - das war für mich sofort auf dem Bildschirm das wichtigste. Nackenfaltenmessung wurde ebenfalls drei Mal gemacht - maximal wurden 1,1mm gemessen. Auch das Nasenbein ist schön zu sehen gewesen - ebenfalls ein Hinweis darauf, dass Trisomie 21 auszuschließen ist.

Ich danke euch dafür, dass wir hier alle so zusammen halten und ich fühle mich ausgesprochen wohl hier mit euch!! Ein riesen DANKE dafür noch einmal!

Nächsten Termin haben wir erst wieder in 7 Wochen in der 20. Woche. Ob ich es bis dahin aushalten kann ist fraglich :-[ Wenn aber nichts dazwischen kommt und es mir gut geht, dann wird das wohl das nächste "Date" mit unserem Pünktchen sein :)

So, nun aber genug von mir. Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung und euren kleinen Bauchbewohnern geht's bestens.

Herzliche Grüße,
Anna

Bisherige Antworten

Re: Heutiger Termin beim FA

Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!!! Ich verstehe sehr gut, wie erleichtert du jetzt bist. Finde es auch toll, dass hier alle so zusammenhalten :-)).
Hab am Donnerstag NFM und Screening. Hoffe sehr, dass es dem Zwergi gut geht und es gesund ist. Die Zeit bis dahin ist schlimm...

Re: Heutiger Termin beim FA

ach wie schön, dass sind wirklich tolle Nachrichten und jetzt kannst du bestimmt auch viel besser entspannen.

7 Wochen bis zum nächsten Termin sind aber ungewöhnlich... eigentlich sind die VU doch laut MuPa alle 4 Wochen vorgesehen.

Das du dich fragst ob du das aushalten kannst verstehe ich sofort, ich hab schon überlegt wie ich es günstig time bloß nicht mitten in der Ferien bzw. Urlaubszeit der FA eigentlich dran zu sein... so wie ich jetzt liege müsste es fast hinkommen, dass ich direkt vor unseren Sommerferien nochmal gehe und dann hoffen, dass die FA in der ersten hälfte Urlaub macht. Sonst gehe ich dann zu meiner hoffentlich feststehenden Hebamme.

Ich wünsch dir noch eine tolle entspannte rest Woche.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Heutiger Termin beim FA

Na siehste:JOKINGLY: , alles schick, alles gut, alles tipi, topi....so wie es sein soll:ROSE:

Schön zu lesen, das dann alles zur Zufriedenheit ist. Aber erst in 7 Wochen der nächste Termin???? Ich würd kaputt gehen. Ist das bei euch so normal? Ich kenn es mit max. 4 Wochen dazwischen:-X

Na jedenfalls wünsch ich dir nun erst mal ein tiefes Durchatmen, das es euch so gut geht und schön weiter so:OK::THUMBS UP:

Re: Heutiger Termin beim FA

Vielen Dank ihr lieben :) Wir sind sehr erleichtert, dass alles gut ist.

ja die 7 Wochen scheinen normal zu sein im Rahmen der amutter-Kind-Pass untersuchungen. Ich kann aber jederzeit kommen wenn was sein sollte.

Ganz liebe Grüsse, Anna mit Pünktchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen