Suchen Menü

Heutiger FA-Termin

Hallo die Damen,

war heute zum FA-Termin mit CTG. Auf dem Hinweg hatte ich bestimmt 5 Wehen. Und als ich am CTG hing war grad mal eine zu sehen :-| Aber wenigstens ne ordentliche ;-) Hab ihr dann berichtet, dass es die letzten 3 Tage echt viele Wehen waren. Mumu wurde untersucht liegt bei 35mm beim Pressen. Und es hat sich ein kleiner Trichter gebildet. Nichtsdestotrotz ist die zufrieden und meinte, dass wir es trotzdem noch bis zum Termin schaffen können. Ab nächster Woche dürfte sich Rosalie aber auch auf den Weg machen, da die Lungenreife dann auch schon durch ist. 

Ich hoffe nur sie bleibt noch ein bißchen wo sie ist, denn ich brauch noch rin wenig Zeit für kleinere Vorbereitungen! So langsam wird es endlich greifbar, dass wir unsere Schnuckies bald im Arm halten dürfen! :GIRL 252:LG Britta

Bisherige Antworten

dass die Weiber es aber auch immer so eilig haben muessen....

ich bin froh, dass am Freitag bei mir endlich mal ne 3 vorne steht....Lungenreifespritze haben wir ja hinter uns und 1500 g werden wir wohl auch demnaechst knacken, aber trotzdem soll sie noch schoen drin bleiben hier ist naemlich GAR NIX fertig....seufz.

Ich bin ueberzeugt, dass unsere Weiber nur bluffen und nach Aufmerksamkeit heischen....am Ende warten wir doch noch auf SIe ;-)

Viel Spass bei den kleinen Vorbereitungen...ich hab noch so viel Arbeit vor mir und bei der Baustelle geht und geht es einfach nicht vorwaerts....

habe sogar am Montag selbst gestrichen....was natuerlich einen ganz boesen Motzer vom Goega hinter sich zog....dann soll er doch mal in die Poette kommen :DEVIL:

Re: dass die Weiber es aber auch immer so eilig haben muessen....

:GIRL 101:Normalerweise brauchen Frauen doch immer länger als Männer um sich schön zu machen. Aber wahrscheinlich wollen die Mädels so schnell wie möglich ihre tollen Klamotten begutachten :-D

Muss noch den Kiwa aus dem Keller holen und die Stoffteile waschen, ebenso den Babysafe.

Wickelregal und Ferkellampe (Heizstrahler) hängt auch noch nicht. Und dabei könnt ich grad immer schlafen. Mein Sohn wacht seit einigen Wochen nachts ständig auf und ruft nach mir. 3-4 Mal aufstehen ist deshalb grade Standard. Dazu kommt noch das nächtliche Gepinkel :DEVIL:

LG Britta

Re: Heutiger FA-Termin

Liebe Britta,

das ist wieder so typisch... vorher kommen Sie die Wehen und wenn man sie dann vorführen will, ist im CTG alles still.

Na wenigstens hast du eine zum vorzeigen gehabt. Bei mir wird der Mumu ja nicht untersucht... bin mal gespannt ob das morgen anders ist und wie denn so mein zweites CTG wird.

Dann hoffe ich das Rosalie, dir ganz aufmerksam zugehört hat und schön noch ein weilchen in deinem Bauch verweielt.

Damit du all deine kleinen Vorbereitungen fertig bekommst und auch noch ein paar Tage entspannen kannst, bitte meine Mütze ganz ans ende setzen... alles andere ist viel wichtiger.

Ich freu mich auch schon riesig, dass es bald soweit ist, dass wir unsere kleinen in den Armen halten können.

Ganz liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Liebe Susanne, 

drück dir für deinen heutigen Termin die Daumen! Freu mich wenn du berichtest wie es war! LG Britta

:GIRL 252:Hui, das klingt ja echt langsam aufregend;-) Wirst du womöglich die 1. hier bei uns werden???....wir wartens ab.

Aber schön, das soweit alles in Ordnung ist und schließlich sollten wir wirklich langsam nicht vergessen, das unsere Zeit nun doch  so langsam kommt;-)

Aber wie du schon schreibst, liebe Britta, es ist dann auch herrlich, wenn wir sie endlich im Arm halten dürfen:GIRL 252::GIRL 154:

Liebe Sandra,

ja es ist wirklich langsam spannend! Dabei wäre es mir schon lieber, wenn sie sich noch bis Anfang November Zeit lässt. Aber da hab ich halt kein Mitspracherecht.  Das entscheidet Rosalie am Ende ja selbst!:GIRL 039:

Hallo Britta!

Alles wird gut. Du bist jetzt schon so weit, da passiert nicht mehr viel.

Hast du schon alles besorgt? Ich geh nachher noch ein paar Kleinigkeiten besorgen wie die ersten Pampers, Pflegetücher, ein paar dicke Binden und Einwegwaschlappen. Will alles zusammen haben. Das Einkaufen wird nämlich nicht mehr leichter :-D. Hast du dein Kliniktäschen schon gepackt? Ich fang langsam an. Immerhin weiß ich schon, welche Strampler ich für den kleinen Samuel einpacke. 8-) 

Ich finde das so krass, wir alle begleiten uns mehr oder minder seit Beginn der Schwangerschaft und leiden und freuen uns mit den anderen ... Jetzt geht es auf die Zielgerade. SCHÖÖÖÖN!:KISSED:

Hey du,

ja, ich hab svhon fast alles. Muß nur noch die Heimgeh-Garnitur für Rosalie kaufen. Da will mein Mann aber mit aussuchen. Und eine Spieluhr fehlt uns noch!  :-) Die Kliniktasche werde ich morgen packen. Nicht dass es noch losgeht und ich hab nix parat. 

So langsam wirds spannend!  Bin so gespannt ob es meiner kleinen Maus dann auch gut geht und natürlich wie sie aussieht!  LG Britta:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen