Suchen Menü

Heutiger FA Termin

Hallo ihr Lieben,

nacgdem ich ja jetzt fast 4 Wochen mit Blutungen zu kämpfen hatte, war ich heute wieder bei meinem regulären FA Termin.

Es sieht zum Glück alles wieder gut aus. Der ET wurde auch gleich um 4 Tage vorverlegt (nachdem er ihn beim letzten Termin 5 Tage zurück gelegt hatte).

Mir fällt echt ein Stein vom Herzen! Zwergi ist jetzt übrigens genau 5cm groß :GIRL 252:

Noch 3 Tage, dann hab auch ich die magische 12+0 geschafft [:-}

Bisherige Antworten

Re: Heutiger FA Termin

Sehr schön :-) 

Re: Heutiger FA Termin

Liebe julia,

das hört sich doch sehr gut an, freu mich mit dir undmach schön weiter so.

Sind die Blutungen denn jetzt weg?

Dann wünsch ich dir das du jetzt eine ganz entspannte und schöne Kugelzeit hast.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Heutiger FA Termin

Danke, das ist so lieb :ROSE:

Blutungen sind jetzt seit einer Woche vorbei. Samstag hatte ich zwar wieder leichte, aber das war kaum erwähnenswert.

ich hoffe auch so sehr, dass ich mich jetzt mal ein bisschen zurücklehnen und meine Schwangerschaft genießen kann. Die letzten Wochen waren doch sehr nervenaufreibend!

Re: Heutiger FA Termin

das glaube ich dir gerne, dass die letzten Wochen echt voller Sorgen und dadurch natürlich auch anstrengend und bestimmt angespannt waren.

Jetzt ist Zeit zum genießen, dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Heutiger FA Termin

Freut mich sehr, dass es deinem Zwergi gut geht. Gottseidank waren die Blutungen harmlos. Woher kamen die dann?

Re: Heutiger FA Termin

Hallo Julia,

das freut mich sehr für Dich. Denk weiter positiv und ab 12+0 wird es auch vom Kopf etwas einfacher.

Liebe Grüße

Charleen

Zu früh gefreut....

hatte heute morgen wieder leichte Blutungen :SORRY: ganz leicht, aber es ist halt doch noch nicht vorbei...

Baby gehts aber weiter gut. Hab gleich mein Angelsounds ausgepackt und einen schönen, kräftigen Herzschlag gefunden! Aber die Sorge bleibt eben doch.

Ach warum muss denn das immer so schwer sein?! Wenn sie wenigstens wüssten, woher es kommt. Anfangs wurde eine tief sitzende Plazenta vermutet, das hat sich aber wohl nicht bestätigt.

Re: Zu früh gefreut....

Liebe Julia,

lass dich mal ganz fest Drücken. Versuch nicht zu verzweifeln und gönn dir wieder viel Ruhe... ich weiß das hörst du jetzt schon seit Wochen und es ist bestimmt schwierig, aber vermutlich das beste was du tun kannst.

Hast du schon mit deinem FA gesprochen? was meint der den?

Wie gut das du mit dem Angelsound wenigstens den Herzschlag hören kannst/konntest, das dich das erstmal beruhigt kann ich gut verstehen.

Manchmal bin ich wirklich überrascht das bei der fortschrittlichen medizin eine solche Blutung nicht richtig abgeklärt werden kann!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur noch ein Rest Blut ist der abfließen muss und es dann endlich vorbei ist.

Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir ganz viel positive Energie.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Zu früh gefreut....

Die lieben Worte tun wirklich gut! Danke!!!

mein FA kann sich das auch nicht erklären. Sie haben aber zum Glück eh schon wieder aufgehört.

Bin aber ab heute in vorzeitigem Mutterschutz. Hatte im Jänner eine Konisation. Damit dürfte ich ab der 16. SSW in vorzeitigen Mutterschutz gehen. War aber heute schon beim Amtsarzt, damit ich rechtzeitig im Büro bescheid sagen kann. Aber siehe da, er hat mir die Bestätigung gleich ab heute geschrieben. Wenigstens haben jetzt die ständigen Telefonate mit meiner Chefin ein Ende und die Krankenkasse nervt auch nicht mit ständigen Terminen, weil ich so lang krank geschrieben bin.

Re: Zu früh gefreut....

Ach du Schreck! Glaube dir gerne, dass du da beunruhigt bist. Toll, dass dich dein Angelsound beruhigen kann. Geht mir genauso damit :-)).
Warst du schon im KH mal nachgucken?? Oder nur beim FA?

Re: Zu früh gefreut....

Ja, war bei jeden Blutung im KH. Also sicher schon 4-5 mal! Beim FA war ich nur zu den normalen Kontrollen. 

Aber die Blutung hat schon wieder aufgehört...zum Glück!

Re: Zu früh gefreut....

Gottseidank!! Komisch, dass nicht einmal im KH festgestellt werden kann, woher die Blutung kommt....aber solange es deinem Baby gut geht, wird das schon passen.

Re: Zu früh gefreut....

Das hoffe ich auch! Aber ich denke mittlerweile positiv (oder versuche es jedenfalls)!

Re: Zu früh gefreut....

Wichtig ist, das es deinem kleinen Spatz doch gut geht, darum sag ich nur: schön positiv denken und weiter so guten Verlauf wie bisher:THUMBS UP:.

Haben die Blutungen denn nun ganz aufgehört?

Re: Zu früh gefreut....

Momentan hab sie aufgehört und ich muss sagen, mir geht es im Moment echt super :)

Re: Zu früh gefreut....

das hört man gern:-), nur schön weiter so:THUMBS UP:

dann mach weiter so! alles gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen