Suchen Menü

Heutiger FA Termin mit verdacht auf Geschlecht :-)

Die Nackenfalte war unauffällig und alles andere auch super [:-}

Ssl von 6,4 cm :GIRL 252:

Er meinte es wird seiner erfahrung nach höchstwarscheinlich ein mädchen da sich deutlich zwei schamlippen dastellen liesen aber mit vorbehalt da noch so früh ... na mal sehen ob das so bleibt und was wir letztendlich wirklich bekommen.... hauptsache gesund :GIRL 154::GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Heutiger FA Termin mit verdacht auf Geschlecht :-)

das ist ja super, das alles ok ist!

erstaunlich was die heute mit dem Ultrschall schon alles darstellen können...

 

 

Re: Heutiger FA Termin mit verdacht auf Geschlecht :-)

wow! das sind ja infomationen vom feinsten!

Freu mich mit!

LG

frari

Re: Heutiger FA Termin mit verdacht auf Geschlecht :-)

:GIRL 200: zum positiven Ergebnis....Da fällt doch gleich noch mal die nächste Last ab, oder? Zumindest wird das meine letzte GROßE Last sein, falls ich die Messung nächste Woche gut bestehe:-[

Und das mit dem vorsichtigen Outing find ich ja süß. Ist es euer 1. Kind? Dann wäre es ja erst mal egal, was es wird:GIRL 252:. Und das mit dem hauptsache gesund versteht sich ja von selbst. Aber so insgeheim hat man doch bestimmt so einen ganz, ganz winzigen Wunsch, oder?:-)

Re: Heutiger FA Termin mit verdacht auf Geschlecht :-)

Ja mein gefühl war ein junge und das wäre auch mein "wunsch" aber ein mädchen wäre natürlich auch sehr schön !

 

Ich nehm alles hauptsache gesund ich bin froh überhaupt endlich schwanger zu sein und hoffe einfach auf ein lebendiges gesundes kind...

 

Das das jetzt sehr warscheinlich tatsächlich in erfüllung geht ist sowas von unbeschreiblich schön :IN LOVE::GIRL 154::GIRL 252:

Re: Heutiger FA Termin mit verdacht auf Geschlecht :-)

Wenn nich wir wissen, was für ein Glück wir da haben, dann weiß ich auch nich, mussten schließlich hart dafür "kämpfen":DRINK:

Ich hab mir auch immer einen Jungen und ein Mädchen gewünscht, zweiteres eigentlich noch mehr. Mein Junge is inzwischen 23, fehlt nur noch das Mädchen...dachte ich bis vor???? Heute bin ich so wie du überglücklich, überhaupt noch mal ss zu sein und bin über ein gesundes Kind zufrieden, egal was es wird:THUMBS UP:

Re: Heutiger FA Termin mit verdacht auf Geschlecht :-)

:GIRL 200: zu der positiven Nachricht :-)

Wünsche mir ja heimlich ein Mädchen ;-) Aber da es das erste Kind ist gilt, hauptsache gesund :-)

Re: Heutiger FA Termin mit verdacht auf Geschlecht :-)

Genau hauptsache gesund :-)

Re: Heutiger FA Termin mit verdacht auf Geschlecht :-)

Ach wie schön, noch so ein schöner Bericht.

Super das alles so prima ist und das ihr sofrühschon eine tendenz fürs Geschlecht bekommen habt. Ist doch auch klasse ;-)

Hattest du denn ein Gefühl was es wird?! Wenn ja stimmt es überein? Nicht das ich neugierig bin.... nur ein ganz bisschen :-)

Also davon war bei mir aber noch so gar nichts zusehen, allerdings lag unser Bauchzwerg auch ein bisschen seitlich weggedreht ;-)

Mach schön so weiter.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Heutiger FA Termin mit verdacht auf Geschlecht :-)

Aaalsooo ich hab das totale gefühl es ist ein junge :-D

 

Deshalb warten wirs mal ab wer hier recht behält :BRAVO:

Re: Heutiger FA Termin mit verdacht auf Geschlecht :-)

Prima, das war ja auch ein toller Termin und dann schon mit halbem Outing...:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen