Suchen Menü

Heutige VU

Hallo zusammen, 

auch ich komme heute von meiner Ärztin. 

Der kleine ist jetzt ca. 45/46 cm groß und wiegt 2809 Gramm. KU 31,7. 

Ctg lief wieder nicht, er hat sich gewehrt ohne Ende. 

Bild gab es bei mir auch nicht, ich muss aber auch sagen, dass ich selbst auf dem Ultraschall nichts mehr erkenne. Je größer er wird, desto schwieriger wird es! 

Lg, Pauli 

Bisherige Antworten

Re: Heutige VU

Hi, ich war letzten Freitag zur Kontrolle. Meine Kleinen sind jetzt um die 1800g schwer und sie können sich nur noch mit Tritten gegen das CTG wehren, da sie keinen Platz haben um im aus zu weichen. Die Herztöne sind aber gut. Ist doch schon ein Wunder wie aus dem kleinen Punkt schon so ein großes Lebewesen wird oder wie bei mir gleich zwei. Schön wenn alles in Ordnung ist.

Alles Gute weiterhin,

Katja

Re: Heutige VU

Mensch, die sind ja auch schon ganz schön gewachsen. das freut mich! 

Meiner wehrt sich auch mit Tritten, da er nicht mehr viel Platz hat. 

Lg, Pauli 

Re: Heutige VU

Hey Pauli,

schön zu lesen das alles gut ist :-). Bald darfst du deinen Kleinen ja live sehen, hast ja nicht mehr so lange.

LG Sabine

Re: Heutige VU

Huhu liebe Pauli,

schön, das bei euch alles gut ist!! :-)

Genieß die Zeit noch so gut es geht mit der großen Kugel, bald hast du es geschafft!!

Ich find es auch sehr schade, das man kaum mehr gute Bilder bekommt. Aber naja, bald haben wir sie ja live und in Farbe vor uns und brauchen keine Bildchen mehr:GIRL 039:!

LG Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen