Suchen Menü

Heute wieder Vorsorge - Outing?

Hallo Mädels,

 

heute mittag darf ich endlich wieder zur Vorsorge. Bin wie immer etwas nervös; ist alles ok? Gut gewachsen? Geht es dem Bauchbewohner auch gut?

Außerdem hoffe ich, dass die FÄ auch das Geschlecht feststellen kann. Wir sind so neugierig und werden viele Dinge dann erst in Angriff nehmen: Namenssuche, Erstausstattung (falls nicht wieder ein Mädchen), Zimmer einrichten...

Irgendwie ist so ein Termin doch immer wieder aufregend...aber jetzt bei 17+0 bin ich doch entspannter als in der Frühschwangerschaft.  

Drückt die Damuen, dass alles passt und ich Euch heute abend sagen, was es wird. (Ich tippe ja auf einen Jungen ;-))

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Heute wieder Vorsorge - Outing?

na dann drück ich dir mal die daumen:THUMBS UP:

ich hab in einer stunde termin...ahhhh....bin auch schon ganz gespannt und hoffe auf ein outing. mein gefühl sagt mir ein mädchen (oder besser mein wunschdenken8-)). aber eagl was es wird, hauptsache es ist alles in ordnung.

bis nachher:-)

Re: Heute wieder Vorsorge - Outing?

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut ist und dass es mit dem Outing klappt! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

Bis später!

Re: Heute wieder Vorsorge - Outing?

pustekuchen.... es hat sich so geziert zwischen die beine gucken zu lassen...das kann nur n mädchen werden8-). den mund hat es aber aufgerissen :-).

wurde noch an den wehenschrieber gelegt, ist aber alles in ordnung.

so, nun hoffen wir auf ein outing zur feindiagnostik...

Re: Heute wieder Vorsorge - Outing?

und abgenommen hab ich, bin wieder beim ausgangsgewicht angekommen...obwohl ich wirklich viel und vor allem ungesund esse. aber ich denk das kommt dann alles doppelt und dreifach:-P

Re: Heute wieder Vorsorge - Outing?

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass alles ok ist und wünsche euch einen schönen Termin!

Bin schon gespannt auf eure Outings:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Heute wieder Vorsorge - Outing?

Huhu,

Ich weiß was du meinst ich bin auch immer aufgeregt obwohl ich ja auch schon alles einmal durch hab ;-)

Ich bin soooooo aufgeregt und freu mich unheimlich auf Freitag da hoffen wir auch endlich auf ein outing!

Bei 17+ habt ihr ja auch gute Chancen drauf abrr zu sehr würde ich mich noch nicht drauf verlassen....da kann immer noch was wachsen in nur ein paar wochen :-P

Ich drück die daumen das allea gut ist!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen