Suchen Menü

Heute wieder Ultraschall

Huhu,

war heute zur Kontrolle (15.ssw), Zwergi gehts prima,

es misst jetzt 9,3 cm und der Arzt hat sich für den Ultraschall schön Zeit genommen, mir Herz, Magen und Hirn gezeigt, die Ärmchen, Beinchen, soweit sieht alles gut aus, Doc ist zufrieden und ich total verliebt... :IN LOVE:

Langsam fangen meine Hosen an, enger zu werden, obwohl ich bislang nur abgenommen und noch nicht zugenommen habe...

Bisherige Antworten

Re: Heute wieder Ultraschall

Hey :-)

Das hört sich doch alles super an:-)

Ja ich musste schon auf Schwangerschaftshosen umsteigen (22SSW) !

Am Anfang habe ich auch noch abgenommen aber mein Kleiner macht sich ganz schon breit :-)

Der geht nicht inne Breite sondern schön nach vorne :-D

Wünsche dir weiterhin ne schöne Schwangerschaft :-)

Lg Kim

Re: Heute wieder Ultraschall

Super, Herzlichen Glückwunsch!!! :o)

LG, Paula

Re: Heute wieder Ultraschall

war vorgestern mit meinem freund beim US.

Bin jetzt 16+2, haben also den US selbst gezahlt, dafür hatten wir jetzt ein outing - wird wohl ein kleiner junge. 8-)

Ja mir passt auch nur noch 1 normale hose, und trage seit 1 woche umstands-bh, weil die normalen nur noch weh taten.

hab jetzt knapp 5 kg zugenommen, wobei wirklich nur am bauch und brust - hintern und beine sind so wie vorher geblieben - zum glück.

Doc hat mir dringend sport empfohlen .- wegen kreislaufproblemen.

 

Dir noch vil glück :-)

Re: Heute wieder Ultraschall

Danke :)

Ich denke ich werde am Wochenende Hosen kaufen müssen.

Ultraschall hab ich als Pauschalpaket gekauft, für einen festen Betrag schallt der Arzt jedes Mal wenn ich hinkomme, finde das ganz ok.

Re: Heute wieder Ultraschall

echt bei dir gibts ein pauschalbetrag? das sollten sie mal bei meinem einführen. ich bezahl 30 euro =-O, bei denen die nicht von der Krankenkasse beglichen werden.

ich habe meine schwangerschaftshosen bei ebay bzw pollywoggie gekauft. ich würde dir raten die hosen nicht neu zu kaufen.

eine neue schwangerschaftshsose kostet im durchschnitt an die 90 euro - ich habe meine gebraucht in sehr gutem zustand um die 20 euro bekommen. Am besten ne nr. größer bestellen, dann bist du auf der richtigen seite. Im allg. hab ich alle meine umstandsklamotten da bestellt.

Re: Heute wieder Ultraschall

Das freut mich riesig für sich alles Super in Ordnung ist!

das liest man dich immer gerne ;-)

Ich trage schon seit gut 7 Wochen umstandshosen,da mir die anderen zu eng waren %)

Ich bin von grösse 36/38 jetzt mittlerweile bei 40 angelangt und das Wachsen nimmt kein Ende...ich gehe echt in die Breite an der hüfte :-X

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen