Suchen Menü

Heute war wieder gyn Termin. :)

Huhu ihr lieben.

heute gabs wieder eine ausführliche Untersuchung. Zwei kleine Wehen auf dem ctg, aber alles soweit im rahmen. Us war super. Mausi ist knapp 43 cm groß und wiegt ca 2100 g Bilder gabs zwar auch, aber sie ist lieber hinter der Hand versteckt :-[32+0

:-)32+0

 

Glg patty (32+0):IN LOVE: KS -48

 

Bisherige Antworten

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

Hi Patty, 

ich freu mich für Dich, dass die VU so schön war und alles gut mit der "Kleinen" ist...   zoral niedlich, dass kleine Händchen und ich finds wirklich besonders,  dass die Finger auf sind,  ich habe immer nur die Hand als Faust gesehen und war schon der Meinung die Kleinen im Bauch machen nur Fäustchen :-D... lg Zoe 25+6:IN LOVE: und morgen VU mit kleinem Zuckertest aber sicher ohne so tolle Bilder

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

Haha mausi lässt sich eben nicht von jedem knipsen :-P

Auf dem 2. Sieht man das gesicht etwas oder bilde ich mir das ein? :-X

Stolze Maße schon!

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

Ja Amy das zweite Bild ist ein Teil des Gesichts. Man erkennt ein Auge welches zu ist, ein bisschen Nase und ein bisschen Mund. :IN LOVE:

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

Hallo,

schön, dass es euch gut geht. Wahnsinn, wie groß das Baby schon ist und wie viel es schon wiegt. Da wäre es ja jetzt schon überlebensfähig, wenn es zu früh käme.

Irre!!!

Lieben Gruß

Petra

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

Hey

schön voin dir zu lesen und auch das alles gut ist :-) also ich find das obere US Bild ja wohl mal echt geil :-D sowas ähnliches hab ich auch ,so auf die schiene guck mich bloß nicht an und lass mich in ruhe :GIRL 252:

lg

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

oh ja, habe mir gerade die Video von der CD angeschaut, die sie heute gemacht hatte. 4 stück an der Zahl. es ist so faszinierend.

Man sieht einfach echt extrem viel und ich finde es immer wieder schön, wie schnell sich die Mäuse doch verändern.

Muss nun am 22.05. wieder zum doc.

Also wenn es doch früher erst werden sollte, bist du ja gleich mal die erste, die es erfährt Kim ;)

Das ist das Privileg der SMS Partnerschaft :-)

 

Ich kann es kaum noch erwarten bis die kleine kommt.

:KISSING::GIRL 252:%):GIRL 101:

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

Huiiiii in die Hände klatsch :-) sieht dann ja auch glatt so aus als wenn du nachher die erste sein wirst in der Runde :GIRL 252:(oder irre ich mich) Bekommst am 22.05 denn den Termin oder istd as nur vorsorge?

Ja verdammt schnell,bin auch jedesmal erstaunt wenn man wieder zum US geht und wie es dann ist,vorallem die erste Zeit damals,wie schnell sie zu kleinen Minimenschen wurden :IN LOVE:

Jetzt kiann man schon die Tage zählen :GIRL 252:

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

Am 22.05. ist ctg Kontrolle und Ultraschall. Termin für KS hab ich ja am 24.06.  aber Kristin ist vor mir dran mit ihrem KS. 

 

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

Oh liebe Patty....wie schön und süss. Bin neidisch auf deine 3d bilder:-[

Freu mich, dass alles ok ist und dein Mäusle sooo schön wächst.

LG Kristin.   KS -35......heut in 5 Wochen =-O

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

Wow krisstin, total schön.  Noch 35 Tage. Bei mir sind es heute noch 47 Tage, wenn die Maus es sich nicht doch noch anders übrrlegt. :IN LOVE:

 

Lg

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

Hallo Patty,

sehr süß deine Ultrashallbilder!! :-))) Ich komme auch gerade vom FA mit letztem großen Ultrashall, wie bei dir hat meine Maus ihren Kopf hinter der Hand versteckt, deshalb gabs leider gar kein schönes Bild für uns.

Meine Maus ist auch 43 cm groß, wiegt aber schon 2300gr. Sie sprengt damit jede Kurve und mein FA meinte, ich müsste mich wieder auf ein sehr schweres und recht großes Kind einstellen. :-O

LG. Andrea (31+5)

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

Hallo Andrea,

habe gerade deinen Beitrag gelesen. Was so groß und schwer ist Lotta schon!!! Meine Maus hatte am Montag gerade mal 1700g und lag damit genau auf der Durchschittskurve. Entweder ist die Kleine diesmal wirklich zarter als ihre Geschwister oder die Messungen meiner FÄ stimmen nicht. Meine beiden letzten Kids hatten an der Geburt ja auch deutlich über 4 kg und jetzt sind es ja auch nur noch 8 Wochen bis zum ET. Na ja, mal sehen, was am Ende rauskommt.:-X

Ich hoffe, es geht dir soweit gut. Hast du jetzt schon einen festen Termin für den KS? Es wird bei dir doch wieder ein geplanter KS oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ganz liebe Grüße,

Juli (31+6):IN LOVE:

Re: Heute war wieder gyn Termin. :)

Ich habe am 28. Mai Termin im KKH zur Terminabsprache des KS. Das Problem ist, dass ich ja in Rheine entbinden will, dort wo mein Mann im KKH arbeitet, aber erstmal 2 Stunden Fahrt bis dahin habe. Also muss ich nach der Schule schnell mit meinen Kindern dorthin fahren und werden dann über Christihimmelfahrt in Rheine bleiben.

Ich hoffe nur, dass diesmal wieder alles nach Plan läuft und nicht vor dem KS-Termin Wehen auftauchen, sonst müßte ich spontan doch noch hier in ein KKH.

Das Gewicht von Lotta hat mich jetzt auch etwas geschockt, habe gleich mal mit den Daten der anderen 3 in den Mutterpässen verglichen und sie scheint, die schwerste zu sein. Aber sagt man nicht, dass jedes weitere Kind eher schwerer wird?

Ist bei dir denn noch mal US vorgesehen? Bin gespannt, ob deine Lotta auch so schwer wird wie deine 3 anderen, ansonsten sei doch einfach froh, wenn sie Normalgewicht hat, das erleichtert doch sicher auch etwas die Geburt, oder?

GGLG, Andrea (31+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen