Suchen Menü

Heute war so ein geiles Wetter

Schatz und ich sind dann gleich mal ans Meer gefahren (war so halbwegs Ebbe) und da ich ja meine ollen Kompressionsstrümpfe an hatte,hab ich mir dann meine Badeschue mitgenommen.Nun wär ich ja gerne Barfuß gelaufen und die Schuhe sind ja Wasserdurchlässig und damit meine Socken nicht nass werden hab ich dann eben Gefrierbeutel mitgenommen udn angezogen :KISSED:  Es war zwar nicht das selbe und ich hab wirklich alle beneiden können,aber so konnte ich zumindest etwas mit den Füßen durchs Meer.Hab schon zu Menne gesagt,wenn Püppi dann da ist nehmen wir sie mit.Dann kommt sie schön ins Tragetuch :-) Hätte mich so gut ins Meer schmeißen können weils so warm war %)

Hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Tag 

lg

Bisherige Antworten

Re: Heute war so ein geiles Wetter

Wir waren gestern und heute im Freibad und  es war super!  ich kann zwar nicht mehr Bahn um bahn schwimmen aber ein bisschen Bewegung und Abkühlung ist schon genial;-).

Bei mir hilft das auch am besten gegen das Wasserin den Beinen. Die schauen fast wieder normal aus.

So würde es sich die letzten sieben Wochen noch aushalten:-)

Lg anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen