Suchen Menü

Heute war die Hebi da gewesen

Nach 10 langen Wochen war die Hebamme heut emal wieder da.Sie meinte auch gleich :na man sieht ja schon ordentlich was  da brauch ich ja gar nicht groß abtasten :KISSED: 

Diesmal war mein Freund auch dabei,wir haben dann die Herztöne gehört von der kleinen und dann hat sie meinen Bauch abgetastet und meinte nur huch das aber klein udn grinste....Ich mir natürlich nen Kopf gemacht,was sie meinte aber sie erklärte mir das sie ja beim abtasten fühlen kann,wie hoch die Gebärmutter ist und meistens jetzt wohl schon 3 Finger übern Bauchnarbel wäre,aber bei mir eben noch nicht.Das aber nicht schlimm ist.:-) Sie meinte dann grinsend:wird bestimmt ein kleines Baby *und zwinkert* Die kleine lag wohl auch gerade mit dem Kopf nach unten :KISSED:

Dann haben wir uns noch ausgibig übers stillen unterhalten und auch noch mal um das Thema "rettet die Hebammen" Wusste nämlich nicht das wir anfang Mai ne Demo bei uns in der Stadt haben.

In 2 Wochen hab ich dann auch endlich wieder meinen FA Termin wo Schatz auch mit hin kommt,freu mich schon so riesig meine kleine Maus wieder zu sehen :IN LOVE:

liebe grüße

Bisherige Antworten

Re: Heute war die Hebi da gewesen

Hehe bei dir ist sie noch nicht so hoch und bei mir schon "viel zu hoch" so unterschiedlich sind ss ;-) 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen