Suchen Menü

Heute war der 1. FA Termin

Hallo Zusammen, 

heute hatte ich bei 5+2 meinen ersten FA Termin. Es sieht alles gut aus. Der Arzt konnte eine Fruchthöhle, Dottersack und eine winzige Embryonalanlage (2mm) sehen. Den nächsten Termin habe ich in zwei Wochen. Der Arzt hat mir sogar ein US Bild gegeben ohne dass ich danach gefragt habe. Bei den beiden letzten SS, die in FG endeten, war dies nicht der Fall. Ich freue mich riesig [:-} aber hab natürlich immer noch total Angst, dass wieder etwas schief geht =-O

Da es aber viel besser aussieht als bei den letzten beiden Malen, möchte ich mich nun auch endlich vorstellen. 

Ich bin 33 Jahre und wohne in der Schweiz. Es wäre mein erstes Kind und wir haben über zwei Jahren geübt. Ich werde bestimmt eine Menge Fragen haben. :-)

Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch und wünsche allen noch eine tollen SS.

Wie es aussieht bin ich im Augenblick mit ET 30.8 das Schlusslicht hier im Forum. 

Liebe Grüsse, 

Sabi

Bisherige Antworten

Re: Heute war der 1. FA Termin

Hallo Sabi,

Na da kann ich dir ja auch nur gratulieren:GIRL 252:! Toi, toi, toi!!!!!!!

Re: Heute war der 1. FA Termin

Hallo sabi,

 

ich komme auch aus der Schweiz. Wo bist Du her? Ich komme aus SG!

LG Kati (12+2)

Re: Heute war der 1. FA Termin

Hallo Kati,

ich wohne in SO (Nähe Olten). 

LG,

Sabi

Re: Heute war der 1. FA Termin

Und arbeite in ZH.

Lg und einen guten Rutsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen