Hi ihr lieben,
klar kann immer was passieren, aber ich habs nun schon bis hierher geschafft, darum will ich nun positiv denken und es wird im November ganz sicher ein Familienmitglied mehr bei uns geben
Also heute war ja nun wieder BabyTV angesagt und der große Bruder is auch mit gewesen. Er war total begeistert.
Als die Ärztin anfing mit schallen, war ich richtig erschrocken vor Freude und Begeisterung, wie groß unser Babyschatz nun schon ist und das es wirklich inzwischen ein kleiner Mensch ist, den wir dort auf dem Bildschirm gesehen haben. Der Kopf ist nun schon einzeln erkennbar und Arme und Beinchen auch schon dran, also keine Bohne mehr. Ich war zutieftst gerührt. Das Kleine is nun mittlerweile 4,22 cm groß und die Ärztin betonte mehrmals, das sie mit uns absolut zufrieden ist, alles tip-top.
Nun muß ich morgen erst mal einen Termin in der Uni-Klinik machen wegen NT und erst danach machen wir einen neuen Termin bei meiner FÄin. Na mal sehen.
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und allen, die diese Woche noch Termin haben: ebenfalls so schöne Momente