Suchen Menü

Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Hi ihr lieben,

klar kann immer was passieren, aber ich habs nun schon bis hierher geschafft, darum will ich nun positiv denken und es wird im November ganz sicher ein Familienmitglied mehr bei uns geben:GIRL 012:

Also heute war ja nun wieder BabyTV angesagt und der große Bruder is auch mit gewesen. Er war total begeistert:BRAVO:.

Als die Ärztin anfing mit schallen, war ich richtig erschrocken vor Freude und Begeisterung, wie groß unser Babyschatz nun schon ist und das es wirklich inzwischen ein kleiner Mensch ist, den wir dort auf dem Bildschirm gesehen haben. Der Kopf ist nun schon einzeln erkennbar und Arme und Beinchen auch schon dran, also keine Bohne mehr. :GIRL 101: Ich war zutieftst gerührt. Das Kleine is nun mittlerweile 4,22 cm groß und die Ärztin betonte mehrmals, das sie mit uns absolut zufrieden ist, alles tip-top.

Nun muß ich morgen erst mal einen Termin in der Uni-Klinik machen wegen NT und erst danach machen wir einen neuen Termin bei meiner FÄin. Na mal sehen.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und allen, die diese Woche noch Termin haben: ebenfalls so schöne Momente:-*

Bisherige Antworten

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Liebe Sandra,

ich freu mich riesig mit dir mit :GIRL 252::GIRL 012:

Das liest sich wirklich alles toll. Ich bin auch schon so gespannt wie unser kleiner Bauchzwerg nächste Woche aussieht... dann ist es 4 Wochen her, das dürfte mich wahrscheinlich auch total umhauen :GIRL 252:

Schön, dass du jetzt so positiv denken kannst, ich finde das auch richtig.

Mach schön weiter so und genieß die Zeit

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Ich dank dir ganz lieb:KISSING:

Und du wirst dich wundern, was sich in den 4 Wochen alles bei dir getan hat:KISSED:. Es war ja erstaunlich in den 1,5 Wochen, wo ich unseren Schatz das letzte Mal gesehen hab. Da wirst du ja noch viel mehr neues entdecken :OK:

Bin dann mal ganz gespannt auf deinen Bericht nächste Woche:THUMBS UP:

Prima, hier freut sich wieder jemand mit :-*

Re: Prima, hier freut sich wieder jemand mit :-*

Wer is denn da mal wieder on?:-P Auch dir ganz lieb danke, meine liebe:KISSING:

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

 Das freut mich tierisch. Mein Termin war auch super. Mein wurm ist auf 2,1 cm gewachsen. Herz hat geschlagen und und bewegt hat es sich auch und arme und Beine bilden sich schon.

War so schön das zu sehen.

Wann musst du wieder hin?

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Lieb danke und mensch, da war ja dein Termin heute auch der Hammer:ROSE:. Schön, das zu lesen, aber konnte ja nich anders sein, denn bis jetzt hatten wir ja immer zusammen Termin und da kann doch keine aus der Reihe tanzen:-P

Wann mein nächster FA-Termin ist, hängt davon ab, wann ich morgen einen Termin für die NT-Messung in der Uniklinik bekomm. Danach will mich dann meine Ärztin wiedersehen, also muß telefonisch einen Termin machen. Wann hast du wieder?

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Hi. In 3 Wochen. Am 15.5.

Dann bin ich auch endlich aus der kritischen Phase raus.

Stimmt müssen ja zusammen halten hier:)

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Ich hab am 5.5. um 11.30 Uhr den Nackenfaltenmessungstermin. Mal gucken, ob ich meinen FA-Termin dann auf den 15. legen kann :GIRL 252:

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Das wäre cool. Dann können wir wieder zusammen warten:)

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Obwohl ich weiß dass alles in Ordnung ist, mache ich mir hin und wieder sorgen . Manchmal zwickt es ganz schön arg. Bin einfach zu ungeduldig und will auch zum baby tv ;-)

Schön dass deiner so toll verlief. Da schmunzelt man richtig mit

 

alles liebe

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Kann das absolut verstehen, geht mir auch immer so:-) Bin ja nun wirklich engmaschig unter Kontrolle aller 2 Wochen, aber diese Zweifel bleiben einfach. Aber ich muß sagen, inzwischen haben sie nicht mehr so doll die Oberhand und das ist gut so:OK:. Bei dir zwickt es ja wenigstens noch, bei mir is 0 und nix:-P. Hab also eigentlich gar kein Anhalt, ob was ok is oder nich...

Aber wir, du ja noch eher als ich, sind ja bald über die ganz kritische Phase hinaus. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

PS: und klar freut man sich über jeden positiven Bericht mit, denn man kann ja nachfühlen, wie man die eigenen Termine erlebt:-)...Vorher große Aufregung, dann beim Termin happy und eigentlich schon 3 Stunden später schon wieder in sich hinein horchen:-D Immer das gleiche.....

Ich drück dich mal für deine GeduldO:-)

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Habe viele Verwachsungen und verklebungen , glaube auch mal gelesen zu haben , dass meine Gebärmutter mit dem Bauchfell verwachsen ist. Mein Blinddarm war damals kurz vor dem Durchbruch , es hat sich entzündet und somit verklebt . Dadurch bin ich etwas sensibler im Bauchraum

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Oje, is da dann keine angenehme Sache. Dadurch kann aber nix passieren, oder? Denke aber nich, weil sonst würden sie dich doch öfter sehen wollen?! Was es so alles gibt

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Liebe Sandra,

das ist ja toll! Ich freu mich, dass alles so gut ausschaut. Und so langsam denke ich, dass wir fehlgeburterprobten endlich auch mal auf einen positiven Ausgang hoffen dürfen. Ich drück dir weiterhin feste die Daumen!!! LG Britta:KISSING:

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Stimmt meine liebe, dieses Jahr is das unsrige, wirst sehen:KISSING: wir haben es mehr als verdient nun endlich mal:GIRL 154:

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Das sehe ich genauso!!!:THUMBS UP:

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Toll!! Ganz schön groß, dein Krümelchen!!! Weiterhin so eine reibungslose SS!! :-)

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Dank dir ganz lieb und alles Gute auch für dich:ROSE:

Tränen in den Augen. das liest sich wunderbar. Fühl dich gedrückt:-*

Re: Tränen in den Augen. das liest sich wunderbar. Fühl dich gedrückt:-*

:KISSING::-*:KISSING:

ich dank dir meine liebe und ich knuddel dich vor lauter Glück und Freude doll zurück. Kann es kaum fassen, das es nun auch mich gefunden hat, das Glück meine ich [:-}

ganz viel Freude mit deinen beiden Schätzen :KISSING::-*:KISSING:

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Auch zu dir sage ich weiter so :THUMBS UP:, nur noch 2 Wochen und man/frau kann entspannter durchatmen. Ich bin nämlich auch fast so weit wie du, also erwarte ich mit großer Ungeduld das Ende der 12. SSW.

Viele LG

Elly

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Ich dank dir liebe Elly:ROSE:

auch für dich alles, alles Gute und bald ist die kritischste Zeit geschafft:-)

sehr schoen, freu mich fuer dich!

Re: sehr schoen, freu mich fuer dich!

Danke, lieb von dir:ROSE:

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Hi!

Das hört sich ja super an! :GIRL 252:

Dann bist du im November bestimmt mit dem :GIRL 154: unterwegs.

Hast ja auch lange dafür gekämpft!!

Alles Gute weiterhin!:-)

Lisl

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Hab lieben Dank:ROSE:

Ja hab lang dafür gekämpft, das ich nun da bin, wo ich bin und weiß darum auch jede Sekunde zu schätzen, die ich mit dem Kleinen schwanger bin:KISSING:.

Aber auch du hast es verdient, waren ja schließlich lange genung zusammen drüben im Iwsw-Forum. Viel zu lange für meinen Geschmack:-P Darum auch dir alles alles Gute für dich und deinen kleinen Wurm:THUMBS UP:

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Ja, da hast du Recht, aber besser spät als nie.

Vielen Dank für deine lieben Wünsche!

Wir schaffen das schon!:BRAVO:

LG,

Lisl:-)

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

huhu

wie schöööön das freut mich total für dich :KISSING:

 

LG Doreen

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

Ach wer is denn hier? *megafreu*:KISSING:

Dank dir lieb, das du dich hier auch verewigt hast:-)

Mensch du hast es ja dann nun bald geschafft:GIRL 252: Die 9 Wochen machste doch noch mit links:-P. Gehts dir gut? Und was wird es denn bei dir? Schon alles fertig fürs Kleine? Wünsch dir alles, alles Gute und fühl dich gedrückt:KISSING:

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

huhu

ja 9 wochen hab beschlossen es werden nur noch 7 sein hihi ...naja ob sich klein Amy-Lou:KISSING: dran halten wird is fraglich ich bin kugelrund alle fragen wanns denn soweit ist und gucken erschrocken wenn ich sage wann ;) über 20kg zugenommen watschel wie ne Ente wegen symphysenlockerung ABER was hält man nich alles aus ;)

:KISSING:LG Doreen

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

:-) das klingt toll!

Re: Heute war Baby-TV....und so langsam kehrt die Freude nun endgültig bei mir ein ;o)

:GIRL 154:

Ich freu mich so sehr für Dich, das kannst Dir gar nicht vorstellen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen