Suchen Menü

Heute starke Kontraktionen....

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

heute war mal wirklich ein etwas besorgniserregender Tag.

Ich hatte bisher bestimmt 20 Kontraktionen, so einen steinharten Bauch hatte ich schon lange nicht mehr. Selbst im Sitzen auf der Couch. Ich habe beschlossen nun langsam zu machen und gehe diese Woche nicht mehr arbeiten....

Am Donnerstag beim CTG war alles unauffällig, aber im entspannten Liegen bekomme ich auch keinen harten Bauch.

Habt ihr das auch?

Noch dazu hab ich mein Magnesium nicht gefunden, sodass ich morgen früh gleich losfahre, wenn ich meine Große zur Schule gebracht habe.

LG von einer kaputten Sandra:SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Heute starke Kontraktionen....

Oh, nicht schön. Hatte am Donnerstag auf dem Ctg auch 4-5 wehen. Habe seit zwei - drei Wochen ständig Kontraktionen. Den ganze Tag und auch nachts, ob ich sitze, stehe oder liege. Teilweise sind diese auch extrem aua.

meine Ärztin wär nicht sehr besorgt, sie meinte es wirkt auf den gebärmutterwand und den Muttermund, aber nicht so stark, wenns mehr wird soll ich in die Klinik.

ichnehme 400 mg Magnesium am Tag und trotzdem  wird es nicht weniger.

mach einfach Bissel langsamer, denn du bist ja noch nen Stückchen hinter mir und solltest noch nicht auskugeln.

 

lg patty (ks-29):IN LOVE:

Re: Heute starke Kontraktionen....

huhu,

ja hier auch....manchmal sehr stark und unangenehm egal ob im liegen, sitzen, laufen oder stehen!

magnesium kann ich ja nicht nehmen also hilft nur aushalten!

beim ctg ist auch immer alles ruhig bis auf im KH da waren sie auf dem ctg zu sehen....normale übungswehen sagte die hebamme muss mir keine sorgen machen nur etwas ruhiger machen vielleicht das es nicht zu richtigen werden.....würde ich dir jetzt auch raten ;-)

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen