Suchen Menü

Heute sind wir in der 15 Woche...

Wahnsinn, ich freue mich so sehr... :IN LOVE: Bin ganz aufgeregt und durcheinander. Kann das garnicht beschreiben... Kennt ihr das? 

Unten zwickt und zieht es ganz fleissig, ich nehme an, der Krümmel wäschst oder? 

Lg, eure aufgeregte Pauli :KISSING:

 

Bisherige Antworten

Re: Heute sind wir in der 15 Woche...

Oh, schon so weit! Ich bin seit heute in der 8 Woche! Denke das Ziehen kommt vom Wachstum der Gebärmutter! Vielleicht spürst du deinen Krümel ja auch bald das erste mal!

LG

Re: Heute sind wir in der 15 Woche...

Hey, vor 2 Tagen hat es schon ordentlich geflattert im Bauch. Bin die ganze zeit am überlegen, ob es schon der Zwerg war oder nicht... Das hatte sich zumindest echt schön angefühlt. 

Die Zeit geht ja schon eigentlich flott rum oder? Wenn ich daran denke, dass ich im März schon in den Mutterschutz gehen... Wahnsinn, ich freue mich so über jeden Tag, der vergeht... :GIRL 012::-D

Lg, Pauli 

Re: Heute sind wir in der 15 Woche...

Kann schon sein dass du dein Baby gespürt hast! Für mich schleicht die Zeit weil es mir nicht gut geht und ich erst Montag das kleine Herz hoffentlich sehe. 

Meinen Sohn hab ich damals in der 17 Woche das erste mal gespürt!

Schönes Wochenende

Re: Heute sind wir in der 15 Woche...

Huhu Pauli,

ich kann dich echt verstehen, bin auch in der 15.Woche (14+1) und ich bin froh, dass die ersten 12 Wochen vorbei sind:GIRL 252:

 

Habe mit heute die ersten Umstandssachen geholt - erstmal nur Leggings und Strumpfhosen...

2 Oberteile habe ich auch geholt, aber keine Umstandsachen, sondern einfach ne Nummer größer...

 

ich habe zuhause den Angelsound und höre ab und zu mal rein, ob das kleine Herzchen noch schlägt:IN LOVE::IN LOVE:Angst begleitet einen ja trotzdem irgendwie, weil man ja noch nichts so richtig merkt...

 

Ja es zwickt und zwackt auch bei mir ab und zu...nehme dann Magnesium;-)

 

LG Anna

Re: Heute sind wir in der 15 Woche...

Hallo Anna,

Angelsound??? Was ist das? :-) das hört sich aufregend an... 

Magnesium habe ich auch gestern genommen, weil es so schlimm gezwickt hat... 

Lg, Pauli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen