Suchen Menü

Heute sch.. Tag gehabt

HAllo ihr, ich muss mich jetzt mal ausheulen. Ich bin heute mit meinem Kurzen in die Kindernotaufnahme wegen Knieschmerzen gefahren. Und was soll ich sagen, die haben ihn doch gleich dabehalten und machen jetzt alle möglichen Tests, weil keiner weiß, woher die Schmerzen kommen. Ich könnt grad nur heulen, weil ich ihn so vermisse:,(:,(:,(

Dann hat unsere Bank wegen dem Hauskredit was versaubeutelt und jetzt müssen wir uns  nochmals legitimieren (d.h. mit Perso zur einer Postbankfiliale rennen und dort ne Unterschrift holen, dass wir wirklich wir sind; das darf auch nur ein Postbeamter machen, egal ob man nun Postbankkunde ist oder nicht:DEVIL:). Jedenfalls ist mein Mann jetzt total stinkig, dass ich das heute nicht auf die Reihe gekriegt habe. Ja wie denn??? Bis 13 Uhr in der Notfaufnahme, danm auf Station, für Junior was zum Mittag besorgt und dann schnell die 20km zur Schule der Großen, dort abgeholt, nach Hause zum Sachen packen für Junior und wieder in die Klinik. Achso, zwischendurch auch noch was essen. So und jetzt bin ich tot!:HEADSHOT:

 

Sorry fürs jammern

Bisherige Antworten

Re: Heute sch.. Tag gehabt

Du arme. Wie alt ist denn dein Junior? war er sehr traurig, dass er allein bleiben muss oder fand er es spannend?

Drücke euch doll die Daumen, dass euer Junior nur ein Wachstumsschub bekommt und nix ernstes dahinter steckt.

 

ganz liebe Grüße und nen dicken knuddler:KISSING:

Re: Heute sch.. Tag gehabt

Ja, so richtig doofe Tage gibt es!! Das Gute ist, die gehen auch vorbei ;-).

Gute Besserung für Deinen kleinen Sohnemann!!!!

LG Uta

Re: Heute sch.. Tag gehabt

Ohje... ich hoffe du konntest ein wenig schlafen und bist gerüstet für einen neuen Tag! Gute Besserung an deinen Kleinen und gutes Gelingen für das Rumgerenne wegen dem Hauskredit...

 

LG

Yasmine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen