Suchen Menü

Heute noch 100 Tage, also morgen UHU und nur noch 2stellig ;-)

[:-}[:-}[:-}die Zeit rennt[:-}[:-}[:-} und ich freu mich schon so auf´s:GIRL 154:

Ab morgen heißt es also nur noch 2stellig und so langsam wird uns bewußt, das es nun langsam ernst wird und Erledigungen gar nich mehr so auf die lange Bank geschoben werden können, so wie man es vielleicht mal hier und da gemacht hat. Wenn man eben mal keine Lust hatte, wurde es auf später verschoben, weil....man hat ja noch sooooo lange Zeit eigentlich:GIRL 012: Denkste, der Satz wird nun mal schnell gestrichen, denn was erledigt ist, daran brauch man nicht mehr denken:GIRL 101:

Auch dir, liebe Susanne, :GIRL 200: zum geschafften UHU:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Wir sind doch schon 2 stellig, mit unseren 98 Tagen :-)

:BRAVO::GIRL 200: auch dir liebe Sandra zum UHU und der großen Vorfreude schon bald  Schniepie in den Armen zu halten :BRAVO:

So langsam hab ich auch das gefühl ich muss dringend mal Babysachen shoppen... allerdings will ich noch bei zwei Freundinnen schauen, was für uns dabei ist... da will ich bei so netten angeboten natürlich auch keinen Druck machen ;-) Obwohl ich jetzt doch lieber heute als morgen loslegen würde.

Was macht denn die Namens findung bei euch? Bei uns steht er jetzt, nach einmal umentscheiden fest und ich hoffe für Schatzi ist er wirklich genauso Fix wie für mich, denn jetzt kann ich mir eigentlich schon keinen anderen mehr vorstellen ;-)

Ich freu mich auch schon ganz riesig auf unsere Bauchzwergin :GIRL 154::GIRL 252::GIRL 012:

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

 

PS. sag mal wird dein Bauch auch immer mal wieder Hart?Wenn ja kannst du ausmachen, ob es drehungen sind oder Übungswehen? Ich bin da tatsächlich ein bisschen ratlos:-X

Re: Wir sind doch schon 2 stellig, mit unseren 98 Tagen :-)

:KISSING: also wenn ich dich nicht hätte:KISSING:

da fiebert man die ganze Zeit auf die UHU drauf hin und dann verpasst man es doch:-| Schuld war bei mir ein Schwangerschaftstagebuch, was die Tage falsch angezeigt hat:DEVIL: Auf die Idee, hier mal reinzuschauen, bin ich natürlich nicht gekommen, weil ich mich ja auf mein Tagebuch verlassen hab *grrrr*.

Naja, dann sind wir eben heute schon bei nur noch 97 Tagen[:-} und um das ich nich mehr durcheinander komm, haben wir es so wie beim Bund gemacht: Maßband raus und jetzt wird jeden Tag ein cm abgeschnibbelt.....

wir sind UHU ;o))) heute bei 97 Tagen

Schatzi fand die Idee toll, jetzt haben wir nur das Problem, das wir beide eigentlich immer gern schneiden wollen :GIRL 101:Aber wir haben uns geeinigt: in der Spätschichtwoche darf er, sonst ich...

Is ja von Vorteil, wenn man bei jemanden noch schauen kann, ob man vielleicht was für sich gebrauchen könnte. Wir haben das nicht, denn in unserem Umfeld sind alle Kinder schon etwas größer, so dass wir wirklich von komplett 0 anfangen mußten. Was ich jetzt aber nich schlimm finde, denn ich bin da naja ein wenig eigen, was so Fremdsachen betrifft:-[Tu mich leider schwer mit Gebrauchtem, auch wenn man hier viel sparen kann. Aber so bin ich nun mal halt und Schatzi hats auch akzeptiertO:-)

Ihr habt euren Namen nun also auch bereits gefunden, wir nämlich auch. Nachdem wir uns ein paar Tage damit befasst hatten, einen Namen zu finden, war ich ziemlich schnell genervt von den ganzen Modenamen, den beliebtesten Namen und was es da nich alles gibt%) Für mich war nach meinen beiden FGen aber sofort klar, das es ein Name mit Bedeutung sein muß und somit haben wir uns auch entschieden und waren uns vorallem auch sofort einig. Daran wird auch nicht mehr gerüttelt. Mit dem Thema Namensfindung brauchen wir uns darum GsD nich mehr kümmern:KISSED: Und für dich hoffe ich dann natürlich, das es auch für deinen Schatz so feststeht, am besten gar nich mehr ansprechen und erst im Kreißsaal wieder nennen:GIRL 101:

Wegen dem Bauch hart werden, das hab ich auch immer mal wieder. Allerdings weiß ich es manchmal auch nicht so richtig zuzuordnen. Ich denke ja mal immer, das es eher der Kleine ist, der sich da gegen den Bauch lehnt, denn es sind keine Schmerzen dabei und wenn ich meine Hand dann dort drauf lege, geht es meistens auch schnell wieder weg. Aber seit vorgestern hab ich einseitige Schmerzen und hoffe mal, das es evtl. mal wieder die Mutterbänder sind. sind aber oft so schmerzhaft, das ich sogar heute Nacht davon wach geworden bin:-X. Solange wie das alles aber nicht über 1 ganzen Tag lang anhält, denke ich, das alles ganz normal ist. Was denkst du bei deinem Hartwerden???? Les ja, das du auch ratlos bist, aber vielleicht hast du ja inzwischen bissi mehr raus bekommen?!?!

Re: Wir sind doch schon 2 stellig, mit unseren 98 Tagen :-)

liebe Sandra,

auch dafür bin ich gerne da, um dir die richtige anzahl der Tage zu souffllieren... ich bin eine kleiner Zahlenfreak, da gehört schon was dazu mich durcheinander zu bringen ;-)

Wir haben auch entschieden, dass wir keinen Modenamen wollen und haben einen ehr seltenen Namen ausgesucht und natürlich auch mit Bedeutung. :GIRL 101:Ich bin schon gespannt welcher es bei euch ist und freu mich jetzt schon auf die Verkündung im November.

Die Maßband idee ist auch eine schöne idee... hab ich tatsächlich schon für meine letztenn Arbeitstage überlegt, denn da zähle ich jetzt wirklich schon tage und mache 3 kreuze wenn die letzten 24 Tage geschafft sind.

Mit gebrauchten Sachen bin ich auch schwierig, aber bei den beiden weiß ich, dass sie total pingelig mit ihren und den Kindersachen sind. Wir werden sehen wie es läuft und ich hoffe es geht bald los :GIRL 252:

Mit dem Bauch hart werden weiß ich auch nicht. Ich denke das es zwischendrin schon Übungswehen sind, da sie aber Zeitlich nicht regelmäßig sind mach ich mich jetzt nicht verrückt nehme ein bisschen mehr Magnesium (Schüssler Salz nr. 7) abends dann als heiße 7. Meine Mutterbänder ziehen und zerren im Moment auch wieder ganz schön.

Noch 20 Tage bis ich unsere Bauchzwergin endlich wieder sehe, leider muss ich auch wieder alleine zum letzten US gehen, weils Arbeitsmäßig bei Schatzi mal wieder die falsche Schicht ist :-(

Dafür werde ich versuchen den Termin doppelt zu genießen :GIRL 012:

Jetzt hast du mich mit dem beginn der Kreissaal Besichtigungen tatsächlich überholt und für die Hebamme drück ich fest die Daumen das es gut passt.

Dicker Drücker

Susanne:KISSING:

Re: Wir sind doch schon 2 stellig, mit unseren 98 Tagen :-)

Ich sehe meinen kleinen kleinen Kerl "schon" übernächsten Montag wieder, die Nachkontrolle vom Feinultraschall wurde doch verschoben auf den 18.8.[:-}, weil meine FÄin doch jetzt Urlaub hat und mich versorgt wissen wollte. Ich freu mich schon total.

Und du schaffst die paar mehr Tage auch:THUMBS UP:. Hast du da dann schon 3. Sono oder noch mal nur normalen Termin?

Drück dich lieb

Re: Wir sind doch schon 2 stellig, mit unseren 98 Tagen :-)

Liebe Sandra,

ja klar schaffe ich die 10 Tage mehr auch.... aber jetzt merke ich schon wie lange 8 Wochen ohne US sind und freue mich umsomehr, dass bei meinem Termin der 3. US ist.

Wie schön, dass deine FÄ daran gedacht hat dich gut versorgt zu haben. Meine ist auch im Urlaub und hat kein Vertretungsarzt die nächsten 2 Wochen:-( das finde ich nicht so beruhigend, da meine Hebamme jetzt auch 4 Wochen im Urlaub ist. Auf der anderen seite läufts ja gut und so mach ich mich nicht verrückt.

Die Termine danach mach ich wieder mit meiner Hebamme... von daher wirds wohl mein letzter Termin bei meiner FÄ sein, denn ich gehe davon aus, dass weiter alles so prima läuft.

Bin auch ganz froh, dass ich mit der Hebamme die langen Wartezeiten bei der FÄ los bin, unter 1,5 Stunden selbst morgens früh geht da nämlich nichts.

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße und ein Dicker Drücker

Susanne:KISSING:

Huch ich auch :-D

Mna verging jetzt die Zeit schnell und ich hab irgendwie noch sowviel um die Ohren, dass ich die Baucparade und das Piepen verpasst. Sobald die Möbel für den Großen eingetroffen und aufgebaut sind, gehts zum Babysachen raussuchen und waschen und der ganze Rest...puhhh jetzt muss ich mich erstmal um die Übergabe meiner Arbeit kümmern...noch 6 Wochen, dann ist Mutterschutz...yippiiieee... :GIRL 252:

Re: Huch ich auch :-D

Huhu lala:DRINK:, auch dir noch ein :GIRL 200:hinterher schieb.

Du bist ja sogar noch ein paar Tage vor uns:-P

Erst denkt man, man hat ja noch sooooooo viel Zeit, gell???? und jetzt rennt uns so langsam die Zeit weg:GIRL 101:

ABER: Wir sind doch echte Powerfrauen, wir schaffen das:BRAVO::THUMBS UP::GIRL 252:

Muß allerdings auch sagen, das mir diese Zeit jetzt auch gefällt, jetzt, wo alles so sichtbar wird: Zimmer tapezieren, Kindermöbel aufbauen, Deko, Babysachen schoppen und waschen, eben alles was jetzt so anfällt....:GIRL 252: Liegt aber sicher daran, das meiner schon 23 is und bei mir quasi alles auf Anfang steht:-P. Du hast ja noch deinen Großen im Haus:THUMBS UP:

Lass es dir gut gehen und versuch mal a bissi kürzer zu treten, nich mehr so viel Stress um die Ohren:THUMBS UP: (ich weiß, is manchmal leichter gesagt)

Re: Huch ich auch :-D

Ach da sagst du was...von wegen kürzer treten...Ich habe noch ne silber Hochzeit, einen Kindergeburtstag mit sage und schreibe 3x Feiern, eine KiTa-Verabschiedung, eine Einschulung und den ganzen Einrichtungskram vor mir...oh man und wenn ich grad fertig geworden bin damit und mich ausruhen will, kommt garantiert unser Schatz auf die Welt...war beim ersten auch so...aber egal hauptsache gesund ;-)

Aber an alle UHUs ersteinmal :GIRL 200:

Re: Huch ich auch :-D

Hmmm, wenn ich das so lese, is da nich wirklich viel mit schonen%). Beneiden muß man dich da glaub ich nich wirklich:DRINK:

Aber: auch das is bald vorbei....mehr kann man da wirklich nich vor Augen haben, du schaffst das:-):THUMBS UP::OK:

Glückwunsch, meine Liebe!

Und auf in einen schönen Endspurt!

:GIRL 252:[:-}:GIRL 154:

Re: Glückwunsch, meine Liebe!

:KISSING::ROSE:ich dank dir ganz lieb:KISSING::ROSE:

Schreib dir ne PN, wenn ich bissi mehr Luft hab, zur Zeit etliche Termine und danach oft ausgepowert

Bis dahin drück ich dich lieb:KISSING:

Re: Glückwunsch, meine Liebe!

Kein Problem - ich weiß ja, wie das immer ist.....ich treulose Tomate. :-D

Ich warte geduldig. :ROSE:

Drück zurück! :KISSING:

Re: Glückwunsch, meine Liebe!

Bist zu lieb:KISSING:....muß nämlich jetzt auch schon wieder raus hier, weil wir heute zu meiner Schägerin zum Geburtstag wollen:-)

Einschleich und ganz doll gratuliere zum UHU

 

:GIRL 200: 

Wahnsinn wie die zeit vergeht drück euch und wünsch dir noch eine ruhige Rest kugelzeit :GIRL 012:

LG

Luigia

Re: Einschleich und ganz doll gratuliere zum UHU

:KISSING:auch dir einen ganz lieben Dank, liebe Luigia

Hoffe, bei euch hat sich inzwischen alles gut eingepegelt, bist du noch zu Hause in Elternzeit oder schon wieder arbeiten???

Drück dich und lasst es euch richtig gutgehen. Genieß die Zeit, wenn sie dann einmal da sind, vergeht die Zeit leider sooooooo schnell, was so schade is:STOP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen