Suchen Menü

Heute leicht positiv getestet

Hallo liebe Mädels,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.

Ich heiße Janine und bin 28 Jahre und Mama einer wundervollen kleinen Tochter namens Luisa (fast 17 Monate).

Wir versuchen uns nun seit diesem Monat an Baby Nr. 2 und es scheint im 1. ÜZ geklappt zu haben.

Heute bei Es+10 hab ich zweimal leicht positiv getestet. Ich weiß es ist noch sehr früh, aber bei meiner Kleinen hab ich auch ES+10 getestet und es war positiv und irgendwie MUSSTE ich es dann heute machen :-)

Ich hoffe hier auf eine sehr nette Truppe und regen Austausch auch wenn man als Bereits-schon-mal-Schwangere vermutlich einiges etwas lockerer sieht, da man ja schon weiß was auf einen zukommt.

Bei meiner 1. SS war ich auch hier und aus dieser Gruppe hat sich eine tolle Facebook-Gruppe gegründet und wir haben alle heute noch Kontakt und treffen uns ab und zu - soweit es die Entfernung zulässt.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf eine Facebook-Gruppe (wir fanden damals, das Schreiben und Posten usw. ist nicht so umständlich wie hier).

Überlegt es Euch, bin gern bereit das zu übernehmen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine tolle Anfangsschwangerschaft - genießt die Zeit, es ist einfach toll und unglaublich ...

Liebe Grüße,

Nini

Bisherige Antworten

Re: Heute leicht positiv getestet

Hallo

und erstmal :GIRL 200: und :IN LOVE:-Willkommen!

Wow...Es+10 ist schon ganz schön früh;-)

Hab mir heut früh , glaub ich, noch deine Schwangerenkurve angeschaut:-)

Ich habe auch schon einen Sohn, aber eben auch schon ein Sternchen und bin deshalb noch nicht wirklich entspannt.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und freue mich auf den Austausch!

Lg Momo*;-)

Ja ich weiß, aber ich positiver Dinge. Ich hab es heute irgendwie aus "Aberglaube" gemacht... sonst hätte ich nicht so früh getestet...

:-)

LG

und es scheint ja funktioniert zu haben:-D

lg momo*;-)

ja bisher schon :-) ich bin am anfang schon auch sehr vorsichtig... aber freuen tu ich mich trotzdem wie Bolle...

vorallem weil grad ein 25er auch eindeutig JA gesagt hat... juhei

huhu und :GIRL 200:

deine idee mit der Facebook gruppe fnde ch ganz cool, da verliert man vielleicht net so schnell den Überblick;-)

Ich habe schon 2 jungs und bin jetzt bei 7+1 und hoffe auf ein gesundes mädchen ,-)

liebe grüße

Dani mit Kaulquappe 7+1

Hallo Janine,

erst mal herzlich willkommen hier! Wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!:IN LOVE:....in ein paar Tagen ist dann aus der leichten Linie eine ganz dicke geworden:-)

LG Uta

Hallo ,

ich habe heute vom FA meine Schwangerschaft bestätigt bekommen. Hatte am 11.05. meinen ES und es hat direkt geklappt, es war der erste ÜZ. Wie es scheint haben wir heute beide einen Freudentag gehabt. Ich kann mich heute einfach nur freuen für mich und für alle anderen Mädels.

Dasmit der Facebookgruppe finde ich gut und unkomplizierter.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das wir noch von einander hören.

:GIRL 154::GIRL 252:

LG Caro

Hallo Nini,

in welchem ET Forum warst du denn?

Ben ist nun auch fast 17 Monate und wir waren in Nov/Dez 2011 :)

Dann aber auch noch schnell ein herzliches Glückwunsch von mir

und ich denke man findet immer viele zum regen Austausch hier.

LG

Heike

Re: Hallo Nini,

Ich war Jan/Feb - Luisa ist am 4.1.12 geboren :-)

Re: Hallo Nini,

Ahhh dann bist du in dem Forum vor uns :) das auch sehr viel

aktiver ist :)

Leider ist bei uns alles sehr eingeschlafen :/

Liebe Grüße
Heike

Hallo,das ist ja supi:) fb finde ich auch gut ;)

Vlg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen