Hallo liebe Mädels,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich heiße Janine und bin 28 Jahre und Mama einer wundervollen kleinen Tochter namens Luisa (fast 17 Monate).
Wir versuchen uns nun seit diesem Monat an Baby Nr. 2 und es scheint im 1. ÜZ geklappt zu haben.
Heute bei Es+10 hab ich zweimal leicht positiv getestet. Ich weiß es ist noch sehr früh, aber bei meiner Kleinen hab ich auch ES+10 getestet und es war positiv und irgendwie MUSSTE ich es dann heute machen :-)
Ich hoffe hier auf eine sehr nette Truppe und regen Austausch auch wenn man als Bereits-schon-mal-Schwangere vermutlich einiges etwas lockerer sieht, da man ja schon weiß was auf einen zukommt.
Bei meiner 1. SS war ich auch hier und aus dieser Gruppe hat sich eine tolle Facebook-Gruppe gegründet und wir haben alle heute noch Kontakt und treffen uns ab und zu - soweit es die Entfernung zulässt.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf eine Facebook-Gruppe (wir fanden damals, das Schreiben und Posten usw. ist nicht so umständlich wie hier).
Überlegt es Euch, bin gern bereit das zu übernehmen.
Ansonsten wünsche ich Euch allen eine tolle Anfangsschwangerschaft - genießt die Zeit, es ist einfach toll und unglaublich ...
Liebe Grüße,
Nini