Suchen Menü

Heute keine Schwangerschaftssymptome

 

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und stelle mich mal kurz vor: 

also so ich bin die Pauli, 27 Jahre und jetzt in der 12 Woche. 

Im April hatte ich eine Fehlgeburt, umso mehr haben wir uns gefreut, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat mit dem Schwanger werden. :GIRL 252:

 

heute spüre aber keine Symptome mehr, kein Brustziehen, kein Ziehen im Unterleib... :SORRY: Und mache mir natürlich sorgen! Meint ihr, dass ist normal, dass die Symptome mal ausfallen können oder sollte ich besser ins Krankenhaus fahren? 

Lg, Eure Pauli 

 

Bisherige Antworten

Re: Heute keine Schwangerschaftssymptome

Hallo Pauli,

willkommen im Forum :-)

Naja,.. du bist ja schon relativ weit, da ist es normal wenn die Symptome nachlassen. Ist jetzt halt ein blödes Zeitfenster, wenn du nichts mehr merkst und das Kind aber auch noch nicht spürst.

In welcher Woche war denn die Fehlgeburt?

Wenn bis jetzt alles ok war, schaffst du doch die letzten paaar Tage bis 12+0 auch noch. :-)

Lieben Gruß,

Bounty

 

Re: Heute keine Schwangerschaftssymptome

Hallo Bounty. 

 

Sonst habe ab euch keine schmerzen. Mein Freund sagt auch, ich solle mich nicht verrückt machen, einfach mal genießen, dass nix weh tut...:-) 

nächste Woche Freitag habe ich einen Termin zur Nackenfaltenmessung , spätestens dann weiß ich, ob alles ok ist... 

die Fehlgeburt hatte ich in der 9 Woche, hatte eine Ausschabung, weil ich keine Blutungen bekommen habe. 

Wie weit bist du Jetzt? 

Vielen  dank für deine schnelle Antwort!!! :GIRL 061:

 

 

Re: Heute keine Schwangerschaftssymptome

Hi.. ich bin jetzt bei 11+0 - also ähnlich weit wie du, allerdings läuft es bei mir grad nicht so rund (kannste ja mal nachlesen), sodass wir vielleicht Ende November Entwarnung/Hiobsbotschaft bekommen.

Dann hast du ja "nur" noch 5 Tage zu bibbern und dann ist wieder Ultraschall. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist am Freitag!

 

Re: Heute keine Schwangerschaftssymptome

Hallo pauli,

erstmal herzlich willkommen im Forum... :-) 

Bin jetzt  auch bei 11 + 5  also die 12 woche und hatte ab und an auch ein paar tage wo ich kaum bzw keine anzeichen hatte. Das ist wohl ganz normal, denke ich mal. Obwohl mich das auch immer ganz verunsichert.:-(

Ich versuche mich immer abzulenken und schaue im internet was es alles schönes für baby's gibt. :-[

wünsch dir viel glück für deinen termin nächste woche...

 

liebe grüße susi 

 

Re: Heute keine Schwangerschaftssymptome

Hallo! 

Das kann schonmal sein das die Symptome weniger werden oder aufhören. Gerade in der 12 Woche!

schöne Kugelzeit wünsche ich dir

LG Chrissy 4+?

Re: Heute keine Schwangerschaftssymptome

Vielen lieben Dank für eure Antworten. :-*

Man macht sich immer verrückt, anstatt sich vielleicht mal zu freuen, dass nix weh tut. 

Ihr habt bestimmt alle Recht! Werde euch spätestens Freitag berichten! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen