Suchen Menü

Heute ist so ein Tag, den würde ich gerne streichen

Hey ihr lieben,

schon beim Spazieren gehen mit unserem Hund,hatte ich Wehen verspürt mit Druck nach unten. Da war mir auch schon klar, dass regelmäßige Wehen auf dem CTG angezeigt werden. Hatte nämlich um 10 Uhr einen Termin beim FA. Die Arzthelferin beim Abmachen, oh sie haben aber schöne Wehen, na ja sicher und das ja nicht erst seid gestern %) sie hat es den Arzt vorgelegt und er wollte mich dann doch lieber mal untersuchen. 

Ergebnis: Es sind leider nur Senkwehen, Mumu ist unreif und der Kopf ist noch nicht im Becken :-|  für was habe ich denn diese Wehen wochenlang, mal mehr mal weniger. Dienstag und heute sogar von der linken Rückenseite aus. Dienstag konnte ich nicht richtig laufen, da es bis ins Bein gestrahlt ist. 

heute quäle ich mich echt mit diesen Senkwehen, laufen fällt mir schwer, müde bin ich auch seit Tagen. Ja wie ihr seht, ich nörgel heute nur rum %)

ich werde dann mal weiter Becken kreisen,schaukeln und Himbeerblättertee trinken :DRINK:

hoffe bei euch steht es besser. schönes WE und geniesst den SONNTAG

Bisherige Antworten

Re: Heute ist so ein Tag, den würde ich gerne streichen

Hallooooo,

dein Bericht könnte meiner sein. Seit 5 tagen geht es mir so. Ich habe richtige schmerzen aber leider nur Senkwehen mal sehen wie lange das dauert denn ich bin Mega müde und schlafen kann ich kaum denn manchmal habe ich alle 5 Minuten wehen und plötzlich habe ich wieder 60 Minuten pause.

es ist mühsam aber bald bald können wir ja kuscheln ;-) 

Ja das Ende ist nah

Re: Heute ist so ein Tag, den würde ich gerne streichen

Ich drück euch mal ganz fest. Mir gehts genauso, nur dass ich keine Wehen habe. Aber ich bin sooooo platt :TIRED:und unmotiviert und alles drückt und tut weh =-O

Jammern muss auch mal erlaubt sein. Jaaaaaaa, wir wissen, dass wir bald entlohnt werden aber trotzdem muss man auch mal ein bissel nörgeln dürfen! Ich versteh das! :GIRL 061::DRINK::ROSE:

Re: Heute ist so ein Tag, den würde ich gerne streichen

Du musst auch noch etwas warten mit Wehen ;-)

 

Danke dir

Re: Heute ist so ein Tag, den würde ich gerne streichen

Diese Tage hab ich auch, falls es dir hilft. Zwar nicht mit diesen extremen Wehen, aber meine Symphyse spinnt, so das ich kaum laufen kann, Beine anheben beim Anziehen geht auch nicht, weil es dann schmerzt, beim Laufen tuts höllisch weh und und und.....:-!

Aber du hast es ja nun hoffentlich auch bald geschafft, ich drück dir jedenfalls doll die Daumen dafür:THUMBS UP:

Du schreibst, das du den Himbeerblättertee trinkst. Seit wann und wieviel trinkst du den denn? Auf Anraten deiner Hebi oder hast du das von dir aus gemacht? Hab nämlich auch schon überlegt, ab nächste Woche damit anzufangen, trau mich auf der anderen Seite dann aber doch nicht so wirklich%)

Hoffe für dich, das der Tag morgen besser für dich wird und du mal weniger Wehen hast:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG

Re: Heute ist so ein Tag, den würde ich gerne streichen

Ja ich habe meine Hebamme gefragt, sie sagte man fängt 4 Wochen vorher an . Habe mit der 36.ssw begonnen, jeden Tag eine Tasse , danach eine Woche Pause und dann kann man schon eine Kanne täglich trinken. Da ich eigentlich Tee hasse und es nur fürs Kind und mich  tue trinke ich jetzt 2 große Tassen am Tag ;) man findet aber auch viel darüber im Internet 

 

Ganz lieben gruss

Re: Heute ist so ein Tag, den würde ich gerne streichen

ich dank dir lieb für die Info...werd dann mal bissi nachlesen und übermorgen auch bei meiner Hebi anfragen....

Wünsch dir ein schönes WE:THUMBS UP:

Re: Heute ist so ein Tag, den würde ich gerne streichen

Liebe Stesa,

ich hoffe sehr das du heute eine gute Nacht hast, so dass du morgen wenigstens etwas erholter in den Tag starten kannst.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, das die Senkwehen, den kleinen Mann dazu bewegen, den Kopf ins Becken zu stecken und es nun auch bei dir ganz bald los geht und du Kuscheln kannst.

Jetzt wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, Becken kreisen und Himbeerblättertee hört sich sinnvoll an. Ich trinke ihn auch allerdings ohne Pause, meine Hebi meinte ich könnte ruhig 2 Tassen am Tag trinken und ab dieser Woche auch mehr, allerdings finde ich ihn auch nicht so lecker das ich das zwingend schaffe.

Bei mir sieht es tatsächlich im Vergleich besser aus, obwohl Schatzi als ich eben vom Bauchbemalen mit unseren Nichten kam mein Bauch sei ein wenig abgesenkt. Ist mir jetzt noch nicht so richtig aufgefallen, aber doch mein Bauch wird seit gestern auch vermehrt hat.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Heute ist so ein Tag, den würde ich gerne streichen

dann lass dir den himbeerblättertee mal schön schmecken.:GIRL 155:

bestimmt geht es bald richtig los. alles gute und ich drück dir die daumen, dass die geburt gut verläuft...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen