Suchen Menü

Heute ist nicht mein Tag....

Hatte den halben Tag schmerzen und alles nur, weil irgend ein idiot nen bleifuß hatte und mir ins Auto gefahren ist.

hab seit 17 uhr ca, imme mal wieder ein gefühl wie senkwehen. Es zieht vom unterbauch in die Oberschenkel und manchmal in den rücken.

mausi bewegt sich  und es gab keine blutungen und auch kein verlust von fruchtwasser. Einfach nur dieses unangenehme gefühl. Morgen früh um 9 hab ich Termin beim doc. Sollte es heute abend noch anders kommen, fahr ich in die klinik. Dann muss mein mann von der nachtschicht kommen und die 4 mäuse beaufsichtigen. Das will ich jetzt echt nicht hoffen.

Ich leg mal  die beine hoch und geb euch bescheid, wenn wäs wäre.

 

LG Patty (28+4):IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Heute ist nicht mein Tag....

Oh Gott!  GSD ist dir/euch nichts schlimmeres passiert!

Ich hoffe der "Idiot" hat ein richtig schlechtes Gewissen und wahrscheinlich hast du Schleudertrauma, daher die Schmerzen... hoffe der Gurt hat deine Mausi nicht so eingequetscht?

LG Min

Hört sich nicht gut an aber da du nichts geschrieben hast hoffe ich mal das alles Bitburg!? Berichte was der FA sagt! Lg

Das alles gut ist nicht Bitburg! Blödes iPad!!!

Re: Heute ist nicht mein Tag....

Oh nein!! Das ist aber nicht schön!! Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!

Berichte auf jeden Fall, was der Arzt gesagt hat!

Wünsch dir alles Gute!!!

LG

Tanja

Re: Heute ist nicht mein Tag....

Ach Mensch was für ne schei...,ist mir Samstag auf fast passiert konnte aber noch in die Eisen treten und bin gerutscht.

Hoffe dir geht es heute schon einiger maßen besser.Was sagte denn der Doc?Oder wart ihr gestern noch im KH?

Gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen