Suchen Menü

Heute ist mein ET aber bis jetzt gibt es keine Anzeichen - Schnief :-(

Guten Morgen ihr Lieben, mit dem heutigen Tag bin ich tatsächlich volle 40 Wochen schwanger! Bei meinem ersten Kind waren es damals nur 37+2 Wochen. Ich bin echt schon total nervös und gespannt. Leider habe ich aber kaum Anzeichen. Heute Vormittag darf ich wieder zur Hebamme zur Akupunktur. Danach hatte ich bis jetzt immer ein paar Wehen bekommen aber nach einer halben Stunde war alles vorbei. Der Doppler am Donnerstag war auch gut aber mein Doc meinte, das Fruchtwasser wird sehr knapp. Das ist aber doch sicher normal zu diesem Zeitpunkt,  oder?  Ich wünsche mir wirklich sehr,  ganz bald meinen kleinen Sonnenschein begrüßen zu dürfen. Versuch auch schon bissel mit Hebammentee Zimt, Ut Öl und Brustwarzen stimulieren zu tricksen...;-)

Na mal schauen,  der Tag ist ja noch lang... Liebe Grüße, Juli

Bisherige Antworten

Re: Heute ist mein ET aber bis jetzt gibt es keine Anzeichen - Schnief :-(

Huhu Juli 

 

Du arme nu bist du schon so Hibbelig und da lässt sich dein Zwerg diessesmal zeit und sagt sich ... die schöne Einzimmerwohnung verlass ich noch nicht ;-)

ich hoffe trotzdem das es dir gut geht und dein Krümmel dich nicht alt zu lange zappeln lässt ...

 

lg Antje:ROSE:

Re: Heute ist mein ET aber bis jetzt gibt es keine Anzeichen - Schnief :-(

Hallo Suesse,

halte durch, bald hast du es geschafft und haelst deinen kleinen Schatz im Arm.

S*x soll ja auch sehr wehenfoerdernd sein ;-)

Meine Daumen sind fest gedrueckt fuer dich dass es bald losgeht.

LG Star

Danke ihr zwei - ich versuche mich in Geduld zu üben ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen