Suchen Menü

Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

So mein Bauch bei 28+4.

Startgewicht 58,8 kg   = Stand heute morgen 67,1kg

Mausi ist sehr aktiv und tobt gerne...:-) heute morgen leichte Unterleibsschmerzen (wie Mensschmerzen) mit hartem Bauch gehabt, Dauer ca. 1-2 Minuten in 20 Minuten Abstand. Nach 3 Malen war es vorbei...:-X

Hoffe euch geht es gut und eure Kugeln sind noch nicht allzu im Weg!!;-)

Bisherige Antworten

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

das ist so ne schöne runde Kugel :GIRL 039: stört der Bauchnabel pircing noch nicht?

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

Danke schön:-[...

Also bis jetzt noch nicht. Hab auch schon immer einen seeehr langen Stab drin gehabt und nie so einen extrem kurzen, wie man eigentlich haben sollte. Aber so langsam wird der auch zu eng^^, werde mir jetzt mal ein SS-Piercing kaufen!:-P

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

ich hab sowas nicht also muss ich mir da keine gedanken drüber machen find es aber schick bei leuten die es tragen können bei mir würde es ja eh nicht aussehen :-D

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

Hi!

Erstes Mal Bauchparade für mich...jetzt lohnt es sich auch :)

Mein Bauchnabelpiercing habe ich freiwillig rausgemacht...mich hat es mit der Zeit gestört...immer gezwickt...

 

http://www.9monate.de/community-webservice/service/getgalleryimage/21580/galleryimage_5773316495104673757.jpg

 

Ich bin in der 35.SSW. Startgewicht war 67,5kg....und nun bin ich bei 79kg...aber alles erst die letzten Wochen dazu gekommen.

 

http://www.9monate.de/community-webservice/service/getgalleryimage/21580/galleryimage_9042997450777429181.jpg

 

Heute ist die Kleine sehr aktiv...Vorwehen oder ähnliches hatte ich noch nicht.

 

Lg an alle!

 

Schmucki

@schmucki

Hallo schmucki,

ich schleiche mich kurz ein.

Hast Du mit Absicht nur die Links zu Deinem Bildern im Fotoalbum eingestellt?

Wenn Du möchtest das die Bilder direkt im Beitrag erscheinen, musst Du nämlich nur auf den Link "Foto aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters gehen und kannst diese dann vom Fotoalbum aus einfügen.

Das macht es den anderen Nutzerinnen einfacher Deine Bilder zu sehen, denn sie müssen den Link nicht extra öffnen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @schmucki

Hallo Victoria!

 

Danke...das hab ich nicht gesehen!

 

Re: @schmucki

Bitte sehr. :-)

Übrigens, der Bauch sieht von vorne wirklich größer aus, ist aber sehr schön.

Viele Grüße

Victoria

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

Also nochmal damit es nicht so umständlich ist ;))

 

 

Kugel von vorn in SSW 34

 

 

Kugel von der Seite (sieht irgendwie nicht so groß aus wie von vorn)

:GIRL 252:

 

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

Hallo zusammen,

bei mir sind keinerlei Beschwerden oder Vorwehen zu spüren. Gewichtszunahme 5 kg, Bauchumfang + 23 cm.

Bild ist von Sonntag bei 28+5. Bauchi ein bisschen in der Sonne gewärmt ;-). Ein paar blaue Flecken sieht man auch immer, da ich ja Blutverdünner spritzen muss. Ich hab mein Bauchnabelpiercing schon vor Jahren raus getan, man sieht aber immer noch die Löcher und die sind jetzt ganz schön nach oben verschoben, auch das untere das ja vorher quasi direkt im Bauchnabel war.

2. Schwangerschaft

LG und schöne restliche Woche noch

Sabine

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

Hallo zusammen, 

Ich bin heute 28+4 und habe mittlerweile 7,3 kg zugenommen. Unsere kleine Maus ist auch mega Aktiv, sie tritt schon so doll das ich manchmal zusammenzucke.:-[

sse 28+4

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

Hallo.

Bin heute bei 30+0. Habe seit der 5. SSW 15,2 kg zugenommen.

Beschwerden habe ich auch kaum.

  • Komme zwar schon leicht außer Atem, wenn ich länger laufe
  • leichtes Sodbrennen
  • etwas schlechterer nächtlicher Schlaf, da mein Zwerg oft nachts aktiv ist
  • bei etwas zu viel Anstrengung wird der Bauch etwas hart

Sonst geht es uns super.

LG Janine

Babybauch 01.04.2014

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

Hallo,

von mir auch noch ein Bauchbild bei 31+5

Leider schaff ich es nicht so häufig hier vorbei zu sehen, da wir gerade eine Mega-Baustelle im Haus haben. Brauchen schließlich Platz für unser 3. Zerglein.

Hoffe es geht allen gut.

LG SabineSSW 31+5

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

35 WocheMein Bauch in der 35 Woche, also 34+5. 

 

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

Bild ist leider falsch rum :-P

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

da ich das mit den bildern immer noch nich hinbekomme schreib ich einfach mal meine daten: 32+1ssw gewicht 71,0kg start heißt ca 11kg zugenommen. bekomme schlecht luft, habe extreme rückenschmerzen, kindsbewegungungen sind nicht mehr so intensiv wie vor 2 wochen.

@janinas

Hallo janinas,

ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert und würde Dir gerne weiterhelfen.

Kannst Du keine Bilder in Dein Fotoalbum hochladen? Lädst Du vom Handy aus hoch?

Ansonsten ist das einstellen von Bildern in Beiträge eigentlich ganz einfach: Du lädst das gewünschte Bild in Dein Fotoalbum und fügst es in den Beitrag ein indem Du auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters nutzt.

Deine Fotoalben werden dann geöffnet und Du klickst dann einfach das Bild an, welches dann automatisch im Beitragsfenster erscheint.

Solltest Du Hilfe benötigen, dann melde Dich bitte einfach bei mir.

Viele Grüße

Victoria

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

Hi ihr Lieben,

da ich mit unserer Hochzeit beschäftigt war habe ich es am 1. April leider nicht geschafft, aber lieber spät als nie.

Bin heute bei 32+0 und habe bis jetzt 14kg zugenommen, mein Bauchumfang liegt bei 104cm.

Seid letzter Woche habe ich ab und zu leichte Wehen und totz Stützstrümpfe geschwollene Beine und Füße. Soll jetzt noch kürzer treten und mehr liege und sitzen, was aber nicht so einfach ist. 

Unsere zwei Süßen sind sehr aktiv und treten ihre Mama manchmal ganz schön in die Rippen, so das ich mir kuz die Luft weg bleibt.

So nun wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende.

 

Katja

Ps.: auf dem Bild trage ich mein Hochzeitskleid;-)32+0

Re: Heute ist doch der 1. April! BAUCHPARADE ;-) und nein kein Aprilscherz :-P

Wunderschön liebe Katja:GIRL 039:! Ich hoffe, das deine Zwei noch ein Weilchen durchhalten und du natürlich auch!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen