Suchen Menü

Heute ist Judgement Day !!!!!

Ich mache mir echt fast in die Hosen. Um 12 muss ich zum US. Betet bitte für mich, dass man heute was mehr sieht als nur die Fruchthöhle, sonst hab ich ein dickes Problem. :-(

LG Yasmin

 

 

Bisherige Antworten

Re: Heute ist Judgement Day !!!!!

meine daumen sind feste gedrückt:THUMBS UP:

Re: Heute ist Judgement Day !!!!!

Ich fühle so mit dir, da ich schon zweimal in deinen Schuhen gesteckt habe, dieses Jahr und letztes Jahr im Januar....leider ist es für uns nicht gut ausgegangen :(  Man kommt sich vor wie beim Gang zum Henker, weil man nur schlimmes erwartet....ich habe jedesmal auf dem Stuhl gezittert!

 

Aber bei deinen HCG-Werten ist bestimmt alles in Ordnung. Ich drücke dir alles was man drücken kann! Ich umärmel dich

Re: Heute ist Judgement Day !!!!!

Daumen sind ganz doll gedrückt...ich sitz immer noch beim fa mit 8 löchern im arm mutterpass ist auch fertig nun wart ich auf den us und warte und warte.

Re: Heute ist Judgement Day !!!!!

Werden ganz ganz fest gedrückt!!!

Re: Heute ist Judgement Day !!!!!

Liebe Yasmin,

ich schleich mich wieder ein - mit gaaaaanz vielen gedrückten Daumen für Dich!!! Ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht - ziemlich genau vor 6 Jahren habe ich das Gleiche erlebt, ein Top HCG und nur eine Frchthöhle... das Ergebnis ist gerade im Kindergarten :-)

Also - alles Gute für heute Mittag und eine große Kanne Geduldstee für Dich , den brauchst Du heut ;-).

lG Lilli

Re: Heute ist Judgement Day !!!!!

Daumen sind fest gedrückt. Ich hoffe, dass alles gut ist und Du mit gutem gefühl nach Hause kehrst. Melde Dich doch soabld es geht...wir sitzen hier ja alle nervös mit Dir rum.

 

Alles Gute!!!

Re: Heute ist Judgement Day !!!!!

bin auch schon seeeehr gespannnt!!! ;)

Re: Heute ist Judgement Day !!!!!

Liebe Yasmin,

ich hoffe, Du bist bereits mit einem wunderschönen Bildchen vom US auf dem Heimweg!

Ich Drücke alle Daumen!

claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen