Suchen Menü

Heute in der Notaufnahme gewesen ...

Aber vorweg: der kleinen geht es prima! 

Ich hatte plötzlich totale Schmerzen in der Gebärmutter. Allerdings nicht wehenähnlich ... Und nur auf einer Seite. Zuerst wollte ich es aussitzen, aber egal ob liegen oder sitzen ... Es wurde schlimmer ... Also sind wir ins KH. 

dOrt hat eine Hebamme aber nur mit dem CTG die Herztöne angehört und Gebärmutter abgetastet. Da sie weich war und Herztöne hervorragend, durfte ich wieder gehen. 

Sie tippte auf die Mutterbänder. Zudem hat sie mich gefragt, ob ich heute viel gemacht hätte. Na ja ...  Ich muss meine große Kleine eben noch oft heben. Und putzen musste heute auch sein ... Sie meinte, ich müsse einen Gang runter schalten :-(

So langsam fühle ich mich echt eingeschränkt durch die SS. Vorallem durch den Bauch :-P

Der ist schon oft im Weg mittlerweile 

.Ich hoffe mal, dass ich die Schmerzen nicht nochmal bekomme. Besonders nicht wenn ich mit der kleinen alleine bin. Von den beiden SS davor, kenne ich diesen Schmerz nicht ...:-X

Bisherige Antworten

Was machst Du denn für Sachen?

Zum Glück bist Du mit dem Schrecken davon gekommen, und der kleinen Maus geht es gut! :THUMBS UP:

Dann hör bitte künftig auf Deinen Körper und Deine Hebamme und schalt einen Gang runter.

Ich hab in den letzten Tagen auch ein paarmal gemerkt, dass ich es etwas übertrieben hab. Gestern Abend hatte ich ein fieses Stechen vom Beckenboden her (MuMu?). Kann langsam auch nicht mehr so, wie ich gern würde. Soweit ich mich erinnern kann, war das bei meiner 1. SS noch nicht so. Aber dreimal schwanger sein in dreieinhalb Jahren fordert wohl seinen Tribut...

LG und noch einen ENTSPANNTEN 1. Adventssonntag!

Sandra

Re: Heute in der Notaufnahme gewesen ...

Hallo Sandry!

Na Du machst ja Sachen... :STOP: Das heißt also ab sofort: Entspannen! Entspannen beim Putzen, Entspannen beim Einkaufen, Entspannen beim Spielen mit der Kleinen. ;-)

Halt Dich da bloß dran! :-)

LG Nathalie

Du machst ja sachen...aber gut das mit der kleinen alles supi ist.

Und du schon dich mal mehr und geb acht auf dich :-)

LG

Luigia

Ohje da bekommt man ja beim lesen einen schreck!!!

Das ist natürlich echt doof aber hauptsache der maus geht es gut.

Ja nun wird alles anstrengender und beschwerlicher ... und ich glaube der körper teilt uns dann durch sowas auch mal mit : Mach mal ne Pause ...

ICh habe das Samstag beim Arbeiten gehabt.... irgendwo tief drinnen richtung MM hat es 15 minuten heftigst gestochen ... wie ganze viele nadeln .... da musste ich mich auch erstmal hinsetzen und ausruhen ...

naja und nu häng ich hier mit nem grippalen infekt (fieber, schüttelfrost, mega Rückenschmerzen und Rippenweh und Husten der in den kopf knallt) ... bin nu krankgeschrieben ... und hab dazu ordentlich bauchweh ... ich hoffe ein bissl ausruhen hilft ... sonst ist ja eh nicht viel möglich .. außer mit kamille inhalieren und im Notfall eine Para schlucken .... und Tee trinken ;O)

Also dir alles gute

Aileen

Oh nein, was machst Du denn für Sachen??? Na gsd dass es der Kleinen gut geht. Und hofentlich kannst Du Dich ausruhen. Nimm Dir die Zeit.

LG Anja

Danke für eure lieben Worte :-* Nur das Tragen lässt dich nicht so vermeiden ... Bockige Kleinkinder grrr wenn sie nicht dahin gehen will wo ich hin will muss ich heben :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen