Heute gibt's 11% auf Kindersitze
Es geht noch die ganze Woche mit Aktionen weiter.
Grüße
Kacee
Re: Heute gibt's 11% auf Kindersitze
Huhu,
danke für den Tipp.
Für welchen habt ihr euch denn entschieden?
Habe da jetzt leider nicht den Reboarder gefunden, den wir uns dann holen werden.
Lg
Hallo,
wir haben den Cybex Pallas M-fix genommen. Ich eigentlich auch überzeugter Reboarder, aber habe weder online noch in Geschäften viel Auswahl bzw. Einen der mich überzeugt gefunden.
Der Pallas hat die letzten beiden Stuftung Warentest gewonnen. Ich hoffe die Zwergin stört das Kissen nicht zu sehr.
grüße
Kacee
Schade, ich habs verpasst :(
Wir brauchen nämlich bald einen zweiten Sitz, damit mein Mann ihn auch zur Kita wegbringen kann. Wir haben den Reboarder von Concord. Der geht aber nur bis zum 4. Geburtstag bzw. bis 18 kg. Als Zweitsitz wollten wir einen von 9 Kg bis 36. Um etwas günstiger davon zukommen. Wir finden den Concord Transformer ganz gut.
Liebe Grüße
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen