Suchen Menü

Heute erster FA besuch

Hallöchen,

 

heute war ein unglaublicher Tag hab unser kleines Wunder gesehen, das Herzchen hat schon geschlagen [:-} könnte die ganze Welt umarmen. Laut FÄ bin ich Ende 7. Anfang 8.ssw somit verschiebt sich der Termin auf April will euch aber gar nich verlassen naja in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin mal schauen ob der et bleibt und ich umziehen muss....

mein Mutterpass habe ich auch schon bekommen :GIRL 252:

glg 

Twidy

Bisherige Antworten

Re: Heute erster FA besuch

Hey na Mensch, das ist ja toll.

Kannst ja trotzdem bei uns bleiben:-) und der et verschiebt sich am anfang ja noch ständig - je nach Messung.

Re: Heute erster FA besuch

Hey twidy,

 

du hast schon dein mutterpass bekommen? schön... Ich bekomm meinen  erst in 2 wochen. Also ssw 9 o. 10.

alles gute 

liebe grüße 

susi

Re: Heute erster FA besuch

Danke :-) 

ja war auch voll überrascht das ich bekommen habe und eine Tasche mit Werbegeschenke und Bücher und was weiß ich noch.

bin ja auf den nächsten Besuch gespannt :-)

glg

 

Re: Heute erster FA besuch

Wünsch dir ganz viel glück für den nächsten besuch...

Ich muss jetzt noch genau eine woche warten. Hoffe es ist alles in ordnung mit dem krümel...

das ist ja ne einzige Zitterpartie... Hab mir das irgendwie anders vorgestellt. Hätte nicht gedacht, das ich mir so viele gedanken mache...

liebe grüße

 

Re: Heute erster FA besuch

huhu:-)

das herzl hat schon geschlagen, was für ein schönes Gefühl 

und den mutterpass noch dazu in den Händen zu halten wahnsinn;-)

ich hatte heut mein ersten ultraschall bei 5+6

zwei fruchthöhlen waren zu sehen:-)

nächste Woche hab ich wieder Termin und hoff das die herzl schlagen

lg

Re: Heute erster FA besuch

Hallo Twidy,

da ist soo toll gell :GIRL 252:...und das wird mit jedem Mal toller. Von dem ersten Stubbser , der von drinnen kommt, mal total abgesehen.

Freu mich für dich. und bleib nur hier bei uns :-)

LG Winterkind

Re: Heute erster FA besuch

Glückwunsch erstmal! ich war auch gestern zur FA, 7+1 (also Anfang 8. Woche) und ET ist 4.5., also denke ich, dass auch Deiner nicht in den April fallen wird oder wie kommste darauf? :GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen