Suchen Menü

Heute bzw gestern (dienstag) beim FA gewesen

Der kleinen gehts super.Hatten das 2te mal CTG und diemal hat sie schön mit gemacht,bis auf die letzten 5 min,da hatte sie keine lust mehr und hat ordentlich gegen getreten (sah man richtig) Da mein Schatz nicht mit konnte,hab ich ihn das dann mal per Handy schnell aufgenommen die Herztöne :KISSED:

Dann ab zum Doc,der meinte dann noch:na mal schauen letztens lag sie mit dem Kopf ja noch oben,mal sehen wie heute die Lage ist....Da sagte ich dann zu ihm das sie sich Freitag gedreht hatte.Mausi liegt nun mit dem Köpfchen unten und MuMu ist auch schön geschlossen.

Nun darf ich in 2 Wochen wieder hin:GIRL 252::IN LOVE:

lg

Bisherige Antworten

Re: Heute bzw gestern (dienstag) beim FA gewesen

Juhu, das hört sich ja supi an. 

Weiter so. :-)

Ich liebe ctg immer wieder aufs neue.

lg patty (35+0) ks-27:IN LOVE:

Find es auch immer wieder interessant :-) vorallem hört sich das lustig an wenn sie volle Kante gegentreten :GIRL 252: udn nächstes mal kann mein Menne mit und sie dann auch mal wieder hören :IN LOVE:

lg

schön das alles gut ist soweit!!!

musstest du schon verher immer in 2wochen abständen hin? ich kann mich bei meinem ersten gar nicht mehr dran erinnern ab wann das genau war aber ich muss jetzt schon seit letztem mal (26+) alle 2 wochen und das es so früh noch nicht war das weiß ich :-X

lg

Nee das ist ab jetzt erst mit alle 2 Wochen hin :) bin ja nun 33 SSW und ich glaub ab 32 doer 33 ssw geht man alle 2 Wochen,habs irgendwo mal gelesen.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen