Suchen Menü

Heute beim Vertretungs FA gewesen *bähhh*

Heute war ich beim VertretungsFA,zu dem ich ja eigentlcih nicht wollte,aber da hier ja so gut wie alle FÄ Urlaub haben oder schon Vertretung machen musste ich da hin.

Naja Mausi ist noch immer nicht mit dem Kopf im Becken,MUMU leicht abgesenkt udn immer noch Finger durchlässig.Doc fragte ob ich nervös wäre ,sagte nee ehr du ruhe weg.Da meinte er :gut ich auch,das wird heute noch nicht losgehen.....

Fruchtwasser hat die kleine auch noch genug und es ist auch klar.Dann hatte ich ihn gesagt das ich das abklären sollte ob ich Mittwoch oder Donnerstag zu ihm soll,da er ja Freitag zu hat würde meine Hebamme das am Samstag machen die Vorsorge.Er meinte er hätte Mittwoch und gegebenfalls Donnerstag noch gemacht.Er fragte bei welcher Hebamme ich bin.Sagtre dann Frau sowieso (die arbeitet mit seiner Frau zusammen,ist auch Hebamme) und er meinte das sie das ja auch sonst könnte,ihm das egal wäre.Hatte erklärt das sie das WE machen würde und ich lieber zur Kontrolle zum FA soll,wegen Fruchtwasser und der Versorgung.

Als wir dann nach vorne zur Rezeption gingen,sagte er dann zu der Dame einen Termin zu Mittwoch.Er reicht mir die Hand und ich sag dann bis Mittwoch.....da sagt er doch tatsächlich:ja,aber sie müssen nicht zu mir kommen =-O......

Da dachte ich was geht denn jetzt ab,ist der doof.....

Auf jedenfall heißt es weiter warten :-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen