Suchen Menü

Heute beim FA gewesen

Bisherige Antworten

Mist zu schnell :D

Hatte um 10.30 FA Termin,hab die Damen im Labor gefragt ob sie den Urin auch wegen Blasenentzündung mal testen könnten.Denn die letzte Zeit hatte ich ab und an das es nicht beim Wasser lassen sondern direkt danach das es weh tat.Aber da war nichts.

Dann sollte ich ans CTG (normal war immer 20min) und diesmal saß und saß ich.Da dachte ich hm vielleicht heute mal bisschen länger,dann noch paar Minuten später dachte ich die haben mich vergessen=-O So 5min noch dann rufst du mal,aber dann kam sie schon und musste grinsen.Meinte dann ich dachte da kommt keiner mehr ,ihr habt mich bestimmt vergessen:KISSED: und sie meinte dann oh mensch das tut mir aber die Kollegin hat dich wirklich vergessen.Wir mussten beide grinsen.Der Kollegin geht das leider heute nicht so gut,sie hatte mir nämlich erzählt das ihr Opa gestern einen schweren Unfall hatte und einem Motorradfahrer die Vorfahrt nahm und der ist nun gestorben.

Mittlerweile war ich dann die letzte Patientin und es war schon halb 12 (solange haben die ja nur auf):GIRL 101: Ich dann beim Doc rein.Er meinte dann nur,na und sie wurden beim CTG vergessen *grinste* aber dafür haben wir ne lange schöne Kurve mit 2 Wehnchen drauf (man gut die hab ich nicht mal gemerkt sind wohl auch nur Übungswehen) auf jedenfall hat sich bei mir noch nichts getan.Nun soll ich nächste Woche wieder hin.Denke aber das Madame sich Zeit lässt :KISSED:

lg

haha ist mir mal bei Akupunktur passiert...bin eingeschlafen und die haben mich vergessen....fast 2 stunden :-D

Re: Mist zu schnell :D

Das ist bei mir auch schon paar mal passiert, also nicht in dieser SS, sondern in denen davor. ;-) Da wird man schon mal gern vergessen, schön, dass sonst alles gut ist. Halte weiter so gut durch.

Wegen der drohenden Blasenentzündung, über mehrere Tage, gerade bei der Hitze wirklich viel trinken, auch wenns nicht mehr weh tut und dann eben Cranbeeries essen/trinken usw. Nicht, dass es wirklich noch eine schlimme wird.

Lg

Re: Mist zu schnell :D

War zum Glück ja keine Blasenentzündung,hatte aber echt gedacht das ich eine bekomme.Weiß auch nicht was das war.

Bin bis jetzt noch nicht am CTG vergessen worden,das war mein "erstes" mal :KISSED: nun bin ich keine "Jungfrau" mehr:GIRL 101:

lg

Re: Mist zu schnell :D

Für was es nicht so alles "das erste mal" gibt. :-D

Weiß schon, wie du das meintest mit der Blasenentzündung, die eben (noch) keine ist. Aber Frau merkt das gern auch vor so einem positiven Stäbchentest. Darum meine ich, trinke jetzt die nächsten Tage viel, iss/trink Cranbeeries etc. damit es dazu auch sicher nicht kommt. Einfach auf die sichere Seite stellen.

Lg

Re: Mist zu schnell :D

Ich mag die dinger aber nicht :-! Versuch aber schon andere Sachen viel zu trinken.Zur not hab ich auch noch Nieren und Blasentee da (hilft bei mir auch immer gut) weiß nur nicht ob man das nehmen dürfte.

Gestern udn heute hatte ich aber nicht,mal sehen obs noch mal wieder kommt.

Ja das schöne erste mal :-D  war aber kein schönes "erste" mal  denn es war warm udn ich war ganz alleine :GIRL 101:

Re: Mist zu schnell :D

:-DSehr gut, haha. Aber hey, so manches "erstes mal" ist für viele nicht schön, egal ob allein oder mit jemanden zusammen. ;-)

Ich glaube du kannst ihn trinken, vielleicht kurz googeln?! Ich kann Cranbeeries auch nicht mehr sehen momentan, sonst gingen die schon. Als Saft wäre es verträglicher, denke ich. Aber muss ja auch nicht sein, wenn es dir jetzt wieder gut soweit geht.

Lg

Re: Mist zu schnell :D

Na da hast du recht udn wie viele bereuen auch so manches "erste mal" :GIRL 101:%)

Ja ich denke wenns wieder anfängt werd ich das mal googlen oder Freitag meine Hebamme mal fragen.

Aber gegen Cranbeeries komm ich nicht gegen an,hab mir einmal Saft geholt um das zu porbieren und irgendwas war auch wo es hieß das soll man trinken.Ein schluck und den rest hab ich weg gekippt :-! eklig.

Hab mir aber jetzt nen Himbeerblättertee mit nen schuss Apfelsaft gemacht den ich gerade trinke,der schmeckt wesentlich besser :KISSED:

Re: Mist zu schnell :D

Jaaaa, das glaube ich sofort, dass das besser schmeckt. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen