Suchen Menü

Heute auch beim FA gewesen...

....bei 23+1 - das ist genau DER Tag, an dem meine Ex-FÄ in der letzten SS hellhörig wurde und mich zur Pränataldiagnostik überwiesen hat. Es gab noch mehr Parallelen: Die Praxis hat vorher angerufen wegen einer möglichen Terminverschiebung und es war keine Hebamme mehr anwesend, obwohl die normal immer da ist. Kam mir also vor als hätt ich ein Dejavu-Erlebnis und war dementsprechend nervös.

Ist aber alles bestens mit dem Zwerg. [:-}Laut Arzt ein aufgewecktes Kerlchen. :IN LOVE: Meine Werte (Hb, Blutdruck, Urinprobe) waren auch alle top.

Es wurde zwar trotz "großem US" (wie bei Miederhose) nur recht kurz geschaut. War für uns aber nicht schlimm, weil wir ja vorletzte Woche beim Fein-US unseren Prinzen schon ausgiebig bewundern konnten

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Heute auch beim FA gewesen...

Na siehst Du ! Alles gut! :KISSING:

Ich freu mich total für euch!

LG Nathalie

Re: Heute auch beim FA gewesen...

Hallo Sandra,

das ist doch total toll, dass diesmal der Tag um 23+1 ein eher entspanntes Ergebnis bereithielt .... Toll das mit dem kleinen Bauchprinzen alles in ORdnung ist und deine Werte gut sind.

Vielleicht kannst du nun etwas entspannen wenn auch die nächsten Termine so super verlaufen.

Ich wünsche es dir!

 

LG Aileen

Re: Heute auch beim FA gewesen...

Prima das alles in Ordnung ist und es keine weiteren Parallelen gab :THUMBS UP::-)

LG Carina

Re: Heute auch beim FA gewesen...

 

[:-} freut mich sehr für euch!

 

schleich mich wieder aus ...

 

lg

kebi mit Bauchprinz 29+5 :IN LOVE:

 

Re: Heute auch beim FA gewesen...

Schön das alles gut ist mit eurem Kleinen!

Und ich hoffe, dass sich deine großen Ängste bald legen und du noch entspannter sein kannst und nicht immer nach Parallelen suchst/oder sie dir automatisch auffallen...

Alles wird gut diesmal! Genieße deinen kleinen Bauchbewohner! Die Kleinen werden uns nie wieder so nah sein :KISSING:

Re: Heute auch beim FA gewesen...

Na Sandra,

das freut einen besonders, dass bei Deinem Kleinen alles in Ordnung ist. Freut mich!

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen