Suchen Menü

Heute abend nur am heulen....

Oh man seid gestern hab ich solche Zahnschmerzen  das ich hätte heulen können.Heute war ich dann wieder beim Zahnarzt (letzte woche schon weil mir ne ecke abgebrochen war) und erklärte ihn das mir hinten die Teilkrone so weh tut.Er hat die Zahne abgeklopft,auf dem Zahnfleisch langgestreift und gedrückt aber kein schmerz.Dann hat er sich alte Röntgenbilder angesehen und meinte das sie nicht weh tun können (Wurzelfüllung drin).
Da meinte ich das ich das weiß und auch schon abgetastet hatte und ich mittlerweile das gefühl hab als wenn die Backe weh tut.Er fragte mich wie der schmerz dann ist,ich ihn das erklärt und dann ist er mit dem Daumenhinten zum letzten Zahn und hat von außen gegen gedrückt so das er den Kaumuskelberührte.
Oh was kamen mir die tränen vor schmerzen.Er meinte nur was mit knirsch und ich müsse mir das wie ein Muskelkater im Kaumuskel vorstellen.Fragte auch ob das denn sein kann das mir dadurch so die Zähne weh tun.Er mir das dann gezeigt bis wohin das geht und mir das auch noch mal alles erklärt das es auf die Zähen drückt.Er fragte gleich ob ich stress hätte,meinte nur nein,dann fragte er ob mit dem Baby alles ok wär,da sagte ich ja.
Dann meinte er zu mir das ich es massieren solle und kalt warm wechsel.Zu Hause fiel mir dann ein das ich mich die letzten Tage ja so bös wegen den std auf arbeit aufgeregt hab (mach Minus std,brauch die aber denn wann sol ich die noch nacharbeiten udn die letzten 3 Netto Gehälter sind wichtig.Wo ich nun wohl wie es aussieht Grundlohn bekommen  )
Nun saß ichheute Abend nur zum heulen vor schmerzen auf dem Sofa und werd mir nachher ne Ibu reinpfeifen  könnte mir so die Zähne raus reißen *heul*

Ich könnt so am Rad drehen und Donnerstag soll ich noch zum Konzert.Aber wenn ich abgelenkt bin nehm,en ich den schmerzn nicht die ganze Zeit so war oder auch wenn ich auf was kaue tun die Zähne nicht weh.Ist doch alles schei.... :,(

liebe grüße und werd mich wohl gleich wieder aufs sofa legen :-(

Bisherige Antworten

Re: Heute abend nur am heulen....

Auch Mensch du arme. :-(

Zähne sind echt was doofes. Hoffe dir gehts ganz bald wieder besser. 

Bist du denn jetzt krank geschrieben, damit du dich etwas erholen kannst? Oder quälst du dich auch auf Arbeit?

Re: Heute abend nur am heulen....

Ne bin nicht Krank geschrieben.Heute hatte ich eigentlich von 6-11.15 hab aber mit nen Kollegen getauscht und so nur 2 std gearbeitet.War dann wieder zum Zahnarzt hin,denn mir war das Provisorium von letzter Woche rausgefallen.Er fragte auch wie es mir geht und meinte das es einige Tage andauern kann.

Wenns Freitag immer noch so schlimm ist,werd ich aber los gehen,denn das Kopf runter beim packen oder konzentrieren an der Kasse wirst du kirre vor schmerzen bei...

Naja und eigentlich so gesehen sind es ja nicht die Zähne sondern neverspannung/Muskelkater im Kaumuskel was zur folge auf die Zähen drückt :,(

Re: Heute abend nur am heulen....

huhu,

mensch da bekomm ich auch gleich zahnschmerzen.....ich hatte das auch schon öfters und ich versteh nicht warum er dir keine knierschschiene macht?!

hab ich auch bekommen....trag sie jetzt zwar nicht mehr aber sie hat den kiefer ungemein entlastet!

wenn es nicht besser wird würde ich noch mal nachfragen!

ich hab auch irgendwas am zahn bzw stimmt was mit der füllung glaub nicht....die ist uben ganz rau und fast schon scharf und alles bleibt dran hängen und auch zwischen dem zahn dann...werd wohl die tage auch mal hin müssen....aber mahen wird er eh nix...wegen den ganzen bakterien die dann so in meinen körper gelangen....sind nicht gut fürs kind!

letzte SS hatte ich immer ne Weisheitszahnentzündung und es konnte nix gemacht werden...das waren schmerzen :,(

 

gute besserung!!

Re: Heute abend nur am heulen....

Ne bekomm ich nicht,weil ich es ja sonst nicht hab.Ich hatte mich Wochenende über etwas so aufgeregt (arbeitstechnisch wegen den std) und darüber muss ich im schlaf auch nachgedacht oder so haben.Weil ich den Kiefer so zusammen gewissen hab,das ich ne verspannung/Muskelkater im Kaumuskel hab was zur folge auf die Zähne drückt :,( Der Doc meinte es kann einige Tage dauern...

Wenn du aber ein entzündetetn Zahn hast,kann der Zahnarzt den aber machen (auch mit betäubung) denn meine KIWU hatte mir mal erklärt,das ein entzündeter Zahn fürs ungeborene gefährlicher ist als eine Betäubung.

So bei normalen Füllung hat mein Zahnarzt mir letzte Woche und heute wieder (war rausgefallen) ein Provisorium gemacht,weils nichts schlimmes war und warten kann.

 

l´g

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen