Suchen Menü

Heute Vorsorge und ...

einen erhobenen Zeigefinger von meinem FA bekommen.

Gebärmutterhals ist wohl schon auf 3 cm verkürzt. Das findet er nicht so toll.

Mal sehen wie es in zwei Wochen ist.

Hatten heute, dass aller erste Mal CTG. Immer wieder schön die Herztöne

zu hören.

Hoffe ich kann mal wieder öfters online kommen. Habe so viel um die Ohren... Bis zum Muschu sind es ja nur noch knapp über 5 Wochen. Dann bin ich öfters online.

LG
Heike

Bisherige Antworten

Re: Heute Vorsorge und ...

heike, erstmal schön dass der termin sonst gut lief. ich hab leider keine ahnung wie normal der gebärmutterhals sein müsste... wenn ich mich recht entsinne war meiner gestern bei 3,4cm und das soll gut gewesen sein... ich bin aber erst 21+6... du musst viel weiter sein wenn dein muschu schon in 5 wochen beginnt... wahnsinn wie schnell doch die zeit vergeht und ich freu mich schon wenn wir anführerinnen der et-foren sind und unsere babys anfangen zu purzeln :)

alles liebe weiterhin für dich und dein baby :)

Re: Heute Vorsorge und ...

Hallo Heike,

na ganz so schlimm find ich das jetzt nicht, um die 4 ist doch normal. Ich glaube, ab 2 ist bedenklich, je nach Schwangerschaftswoche. Vielleicht kannst Du´s ja einfach bißchen ruhiger angehen lassen, nicht so viel rumlaufen, öfter mal die Füße hochlegen. Und entspannt bleiben.Wird schon!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen