Suchen Menü

Heute Vorsorge mit interessanter Info :)

Hallo Ihr Lieben Mitkuglerinnen,

hatte heute Vorsorge. Da ich mir letzte Woche den Magen verdorben hatte und mir einen Abend wirklich die Seele aus dem Leib :GIRL 155: habe, war mein FA so lieb heute nochmal alles zu schallen. Baby prächtig entwickelt, sogar ein paar Tage weiter als errechnet, die Fäustchen wurden geballt und es wurde geboxt :IN LOVE:

Nachdem der Praenatest uns ja einen Jungen angekündigt hat, meinte mein FA heute, er hätte mir da heute ein anderes Geschlecht angekündigt :-D

Die Nabelschnur lag zwar zwischen den Beinchen, aber nix von einem Jungen zu sehen... Tja, auch die Tests sollen sich ab und an mal ja irren, habe da auch gerade von einem falsch diagnostiziertem Geschlecht bei einer Fruchtwasseruntersuchung gehört =-O

Es bleibt nun also doch spannend und ich habe meine Familie gebremst, dass sie nun bis zu meiner nächsten Vorsorge in 4 Wochen nichts mehr einkaufen gehen dürfen :STOP:

Haha, ich lach mich kaputt, wenn wir jetzt doch ein Mädchen bekommen, wogegen ich in keinster Weise etwas hätte :GIRL 039:

Ich werde berichten.

 

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Heute Vorsorge mit interessanter Info :)

Erstmal schön das es dir wieder besser geht und das mit dem qirm auch alles gut ist uuuund ich hab ja gesagt berlasst euch nicht zu früh auf die outings ;-):-P

Vielleicht ist es ja doch ein junge wer weiß hehe ;-)

 

Lg

Re: Heute Vorsorge mit interessanter Info :)

Hallo Amy,

da ein Gentest ja doch relativ genau sein sollte, hatte ich mich da schon auf das Ergebnis verlassen ;-)

 

LG Sandra

Re: Heute Vorsorge mit interessanter Info :)

Hallo Sandra,

 

na das ist ja spannend bei euch. Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles so prima verläuft.

GLG Kristin

Re: Heute Vorsorge mit interessanter Info :)

Hallo Kristin,

danke :-) Ich bin gespannt, was das 2. Screening in knapp 4 Wochen aussagt. Ich werde dann berichten [:-}

LG Sandra

Re: Heute Vorsorge mit interessanter Info :)

Schön, dass alles gut ist und das wird ja hier echt spannend bei dir. :-)

Lg

Re: Heute Vorsorge mit interessanter Info :)

Hallo,

ja, absolut spannend, so hatte ich mir das alles nicht vorgestellt, aber 1. kommt es ja anders und 2. als man denkt :-D

Ein schönes WE noch!

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen