Suchen Menü

Heute VU gehabt bei 35+0 und ne Wehe auf dem CTG

N' abend ihr Lieben,

 

 heute also VU, alles ist soweit ok, der werdende Papa musste den Ctg Kopf festhalten und bekam das erste Mal mit, wie die Herztöne sich beim schlafenden und beim wachen Baby unterscheiden ... dann bekam er auch eine Kontraktion mit und dachte erst es ist das Baby, das meinen Bauch so anschwellen und hart werden lässt :GIRL 101:.

Diese "Wehe" sah man dann auch auf dem Papier (die Kontraktionen bei vorherigen Ctgs zeigte sich nie auf dem Schreiber) und ich merk seit 2 Tagen auch, dass sie etwas intensiver sind und laenger andauern als vorher.

Muttermund zum Glueck noch fest und zu, Gebaermutterhals erhalten.

Beim US war der Kopf auch noch gut zu vermessen und nix nada niente abgesenkt. Das Baby hat nen langen Femur, schmalen Bauch und normalen Kopfumfang für die ssw und das Schaetzgewicht lag bei 2500 gr, also weiterhin kein Brocken. 

Naechste Woche Montag habe ich dann die Anmeldung im Kreissaal und freu mich schon auf die Atmosphäre dort. Da soll auch nochmal ctg geschrieben werden.

So, das war' s von meiner unspektakulaeren VU 8-).

lg und gute Nacht 

Zoe 35+0:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen