Suchen Menü

Heute VU + Blutzuckertest!

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten heute wieder VU, alles bestens. Ein bisschen Eisenmangel+ Magnesiummangel und zu viel Gewicht zugelegt...was mir selber überhaupt nicht an den Kragen passt :,(! :HELP:Habe insgeheim den Wunsch wieder schlank zu sein....klingt blöd, ist aber so...! War gestern Abend total frustriert und hatte erstmal nen großen Heulflash; extremste Stimmungsschwankungen ließen auch noch grüßen. Ich werde wohl ab heute das melken einstellen müssen, da ich keine Luft mehr bekomme, wenn ich zwischen den Kühen sitze um die Maschine anzuhängen:SORRY:...zum Glück klappt es noch auf's Pferd zu kommen. Immerhin ein Lichtblick...:-)

Zudem haben wir heute morgen direkt den großen Blutzuckertest gemacht. Wusste gar nicht, das der Mist 2 h dauert =-O...die auf der Firma haben sich gefreut :-D! Was positives heute, ich hab einen top Zuckerwert! :-P (71)...Naja, ich soll jetzt mal komplett auf Süßigkeiten verzichten und noch mehr Obst wie eh schon essen...Bin bald das reinste Kaninchen....:JOKINGLY:Unsere kleine Maus wiegt ca. 900 g und ist über den Daumen gepeilt 30 cm groß. Sie wollte sich nicht messen lassen, war komplett eingerollt, mit den Füßen am Kopf :-D

Bin trotzdem stolz auf die kleine Maus:GIRL 012:!

Das mal so am Rande von mir! Oh ist doch mehr geworden wie ich dachte...sry8-)

Ganz liebe Grüße an euch alle :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Heute VU + Blutzuckertest!

Hallo Rainbow,

Eisen und Magnesiummangel habe ich auch, nehme jetzt erst einmal so pflanzliche Tabletten um den Eisenwert zu stabilisieren, wenn das nicht klappt muss ich was anderes nehmen. Mein Zuckerwert lag vorher bei 106 und danach bei 141, sie fand es in Ordnung. Naja am Montag müssen wir uns im KH vorstellen, bei Zwillingen ist das so. Da wird der Arzt ja was zu den Werten sagen wenn sie ihm nicht gefallen, stehen ja im Heft. Die Kinder werden auch noch einmal untersucht, bin ja gespannt wieviel sie dieses mal zugenommen haben. Vor zwei Wochen waren es 690g und diese Woche 1300g, ich selber habe in der Zeit nur 1kg zugenommen, also persönlich wohl eher abgenommen. Naja, nun bin ich wieder fleißig am essen, auch viel Obst und Gemüse. Ich glaube die Kinder kommen Orang auf die Welt, bei der Menge an Karotten die ich zur Zeit esse;-). Aber hauptsache sie sind gesund.

Katja

Re: Heute VU + Blutzuckertest!

Hi Rainbow,

 

Das ist schön zu hören, dass alles OK ist bis auf die paar Kleinigkeiten. Ich muss auch Ferro Sanol nehmen seit längerem.

Auf meine Ernährung versuche ich natürlich diesbezüglich noch verstärkter seitdem zu achten, doch mit dem Eisen klappt es leider irgendwie nicht so ganz.                                                                                     

Schön, dass du immernoch reiten kannst! Das entspannt dich bestimmt sehr.

liebe Grüße,                                                                                               Stephie

Re: Heute VU + Blutzuckertest!

Hallöchen,

Die paar Kleinigkeiten wird man schon überstehen...zum Glück ist ja noch mein Männe da...der unterstützt das sehr gut, dann komm ich auch mit den Tiefen klar:-)

Ja die Ernährung spielt eine große Rolle...ich bin auch immer bemüht mich gesund zu ernähren. Habe ich vorher auch schon getan...naja so lange es nur einmalig war mit den 5 Kilo...

Ja bin froh, das ich noch reiten gehen kann. Ich gehe auch fast nur noch Schritt, ist einfach bequemer und entspannter. Der Große macht das sehr gut mit :KISSING:! Ich glaube, wenn ich das jetzt auch nicht mehr könnte/dürfte....dann würde eine Welt untergehen!!!

Liebe Grüße

Isabell:IN LOVE:

Re: Heute VU + Blutzuckertest!

Schönen guten Morgen, 

im großen und ganzen hört sich ja alles ganz gut an bei dir. Das mit dem Mangel bekommst du hoffentlich auch bald wieder in den Griff! 

Ich darf nächste Woche auch zum großen zuckertest und hab am gleichen Tag VU. Bin auch schon gespannt wieviel die Maus wiegt.

LG und schönen Tag

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen