Hallo ihr Lieben!
Wir hatten heute wieder VU, alles bestens. Ein bisschen Eisenmangel+ Magnesiummangel und zu viel Gewicht zugelegt...was mir selber überhaupt nicht an den Kragen passt ! Habe insgeheim den Wunsch wieder schlank zu sein....klingt blöd, ist aber so...! War gestern Abend total frustriert und hatte erstmal nen großen Heulflash; extremste Stimmungsschwankungen ließen auch noch grüßen. Ich werde wohl ab heute das melken einstellen müssen, da ich keine Luft mehr bekomme, wenn ich zwischen den Kühen sitze um die Maschine anzuhängen...zum Glück klappt es noch auf's Pferd zu kommen. Immerhin ein Lichtblick...
Zudem haben wir heute morgen direkt den großen Blutzuckertest gemacht. Wusste gar nicht, das der Mist 2 h dauert ...die auf der Firma haben sich gefreut ! Was positives heute, ich hab einen top Zuckerwert! (71)...Naja, ich soll jetzt mal komplett auf Süßigkeiten verzichten und noch mehr Obst wie eh schon essen...Bin bald das reinste Kaninchen....Unsere kleine Maus wiegt ca. 900 g und ist über den Daumen gepeilt 30 cm groß. Sie wollte sich nicht messen lassen, war komplett eingerollt, mit den Füßen am Kopf
Bin trotzdem stolz auf die kleine Maus!
Das mal so am Rande von mir! Oh ist doch mehr geworden wie ich dachte...sry
Ganz liebe Grüße an euch alle