Suchen Menü

Heute VA, CTG und oGTT

Mit dem Kleinen ist alles super...39cm hat er schon erreicht und wiegt ca. 1250g. Vor 3 Wochen lag er mit dem Po unten, diesmal mit dem Kopf. Sportlich ist er heute auch schon wieder den ganzen Tag über.

Den großen Zuckertest habe ich auch überstanden. Werte kann ich morgen telefonisch erfragen. Hoffentlich ist alles gut, wie soll ich sonst Weihnachten ohne naschen überstehen ;-) Morgens den geliebten Kakao weg lassen...oh nein.

Hatte das erste Mal CTG heute und wunderte mich, dass es auf der Liege doch gar nicht so gemütlich war, bis ich dann langsam merkte wie mir heiß und total komisch wurde...die Übelkeit stieg mir im liegen hoch. Wollte dann lieber mal auf Klo wo mir dann auch ein bißchen der Zuckersaft wieder raus kam, danach war´s besser. Puuh, war bissel gruselig.

Tja, und ab morgen bricht schon die 30. Woche an...30 Wochen schwanger...klingt irgendwie lange.

Liebe Grüße an alle

Naina

Bisherige Antworten

Re: Heute VA, CTG und oGTT

Wow sooo groß schon:):)

Das klingt doch alles gut,bis auf die übelkeit;) aber da hatte ich auch mit dem Kreislauf zu kämpfen!

30 Wochen...das klingt echt lange:D ist ja irgendwie auch echt lange...toll:)

Vlg

Re: Heute VA, CTG und oGTT

Ja, das klingt so richtig nach Endspurt....und ist es ja auch! Fühl Dich gedrückt und kugel schön und problemlos weiter...Dein Kleiner ist schon ganz schön groß ;-)

LG Uta

Re: Heute VA, CTG und oGTT

Das letzte Viertel... fast geschafft!

Hast Du die Werte vom Test gestern noch bekommen? Habe das Vergnügen am Dienstag. ;-)

Schönes WE, Tina

Re: Heute VA, CTG und oGTT

Nein, gestern kamen leider keine Werte mehr an, also rufe ich Montag wieder an.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen