und alles ist bestens und koennte laut Fa nicht bessr sein. Die Nackenfalte war bei 13 +0 1,6 mm, was laut Fa bestens ist, das Nasenbein war 0,7 oder so, was ich riesig fand, aber mein Mann hat ja auch einen Riesenzinken im Gesicht...
Wir mussten erstmal ein bisschen warten, da der Zwerg - im Gegensatz zum letzten Mal - friedlich geschlafen hat. Magen, Leber, NIere, Blase man konnte alles erkennen. Er hat auch einen "Zipfel" erwaehnt, der sich aber aufgrund des Proportionenwachstums noch veraendern konnte, Naeheres wuerde er mir dann in der 20 SSW sagen - wenn ich das wollte...ich habe natuerlichden beruehmten "Zipfel" nicht gesehen Is ja auch egal. Bauchdecke und Wirbelsaeule sind geschlossen. Am Schluss ist Zwergi dann doch aufgewacht und hat sich mal schoen ins Profil gedreht, damit wir da auch ordentlich die Nackenfalte vermessen konnten
Blut haben sie auch abgenommen, wann die Ergebnisse da sind haben sie nicht gesagt, habe ich auch vergessen zu fragen...wie war das bei euch?
Mein Fruehzuckertest-Ergebnis war nicht so dolle 145, also muss ich den Test beim Hausarzt wiederholen.
Sie meinten dass koenne jetzt auch ein Ausrutscher sein. Besorgt bin ich deswegen nicht, da a.) ich kurz vorher zwei Toast mit Marmelade hatte b.) ich in der Praxis noch Fruchtsaft getrunken hatte, damit ich URin abgeben kann und c.) die glaube ich auch gar nicht die eine STunde Wartezeit abgewartet haben (kam mir zu kurz vor), also gehe ich naechste Woche nochmal zum Hausarzt.
Ansonsten alles supi, ausser dass ich die letzten zwei Tage wieder musste, aber egal