Suchen Menü

Heute Nacht mit Blutung in der Klinik gewesen

Hallo,

es scheint mir nicht vergönnt, Mutter zu werden: war heute Nacht mit Blutungen in der Klinik, leichte Regelschmerzen nun seit fast 36 Stunden. Man sah die 8mm große Fruchthöhle (7+0, HCG Wert ok), aber sonst nichts. Diagnose: Windei.

Werde meinen FA-Termin heute trotzdem einhalten, brauche eine Krankschreibung und hoffe der Arzt kann mir Hinweise geben, dass mein Körper das vielleicht dieses Mal ohne AUssschabung schafft.

Bin unendlich traurig und habe große Angst, dass es nicht mehr klappt, werde ja nächsten Mai schon 40...

:,(:,(:,(

Drücke euch die Daumen, dass bei euch alles gut geht!

Bisherige Antworten

Re: Heute Nacht mit Blutung in der Klinik gewesen

hallo, das tut mir so leid für dich! das ist schlimm, wenn man sich so gefreut hat.

ich weiß ja nicht, wie lange ihr es schon versucht habt ein kind zu bekommen?... aber ich kann dir als winzigen trost mit auf den weg geben, dass nach einer fehlgeburt der körper oft schnell wieder bereit ist schwanger zu werden. es liegt wohl an der hormonlage, dass frauen dann besonders schnell wieder empfängnisbereit sind. habe ich mal gelesen und istmir auch häufig bestätigt worden, dass viele frauen 2-3 zyklen danach wieder schwanger waren. oder direkt im nächsten!

nicht aufgeben. 39 ist heute doch noch kein alter! meine urgroßmutter hat mit 47 das letzte von 13 kindern bekommen.

ich wünsch dir alles alles gute! und vielleicht klappt es ja schon wieder im nächsten zyklus!

viele liebe grüße und viel kraft und zuversicht! claudia

Re: Heute Nacht mit Blutung in der Klinik gewesen

Das tut  mir so leid für dich.Ich habe das 3 mal erlebt vor 10 Jahren und es ist der Horror. 

Hast du dich mal untersuchen lassen? Bei mir war es so dass man dann eine Eireifungsstörung gefunden hat, das heißt, es war dann genau wie bei dir, eine leere Fruchthöhle. Ich hab dann Clomifen genommen und es sind sofort Zwillinge geworden (die heute 9 Jahre alt sind).

Und jetzt wo ich auch schon 38 bin, scheint es geklappt zu haben, ungeplant, einfach so. Versteh einer die Körper.

Was ich sagen will, zögere nicht, lass nachsehen. Lass deinen FA per US den ES beobachten. Da musst du dann alle 2-3 Tage zum US, bis das Ei ordentlich gesprungen ist. Da hat die FÄ bei mir dann gesehen, dass es da ein Problem gibt. Trotz diesem Problem hat es aber immer "geklappt" und eine leere Fruchthülle entstehen lassen. 

Gönne dir Ruhe, entspanne dich und bestehe darauf, dass der FA aktiv was unternimmt und nachsieht.

Ich wünsche dir alles Gute. Nicht die Hoffnung aufgeben.

LG Sevgi

Re: Heute Nacht mit Blutung in der Klinik gewesen

Hallo Sunrise,

oh, das tut mir wirklich leid. Bitte gib die Hoffnung nicht auf, auch ihr haltet irgendwann euer Wunschbaby in den Armen.

Ich drücke dich ganz doll und wünsche euch alles Glück der Welt, dass es ganz schnell wieder klappt.

Juli

Re: Heute Nacht mit Blutung in der Klinik gewesen

Och man, das ist ja keine so tolle Nachricht. Sowas macht mich immer traurig :( Ich denke an dich und es wird definitiv noch klappen. Meine Freundin war 44 Jahre alt, al sie ihr letztes Kind bekommen hatte. Eine Gesunde Tochter. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles ohne Ausschabung klappt.

Ein dicker drücker an dich.:SORRY:

 

LG Patty

Re: Heute Nacht mit Blutung in der Klinik gewesen

Danke für euren lieben Worte!

Der Arzt hat es bestätigt, er sieht die Chance, dass sich da noch etwas entwicklet als verschwindend gering an. Ich werde meinem Körper nun noch eine Woche Zeit geben, erstens um die winzige Chance nicht zu zerstören, zweitens in der Hoffnung auf eine erneute Ausschabung verzichten zu können.

Ich wünsche euch alles Gute!!!

Re: Das war´s dann wohl..

Die winzige Chance, dass da doch noch was wächst,an die ich mich geklammert hatte, hat sich binnen eines Tages aufgelöst:

Heftige Blutungen seit gestern Abend, starke Schmerzen. Nun hoffe ich einfach, dass sich alles so regelt und keine Ausschabung nötig ist. Dass ich dazu noch eine fette Grippe mit Fieber und total entzündetem Hals habe, finde ich ganz schön gemein. Die Bauchkrämpfe und seelischen Schmerzen reichen doch wohl! Ach, scheiße, was hab ich denn getan, dass ich das verdient habe?

:,(

Re: Heute Nacht mit Blutung in der Klinik gewesen

Hallo,ich lag bei allen meinen Kindern mit Blutungen in den ersten ssw im KH und habe unendlich viele Spritzen und Tabletten bis zur 12 ssw bekommen. Und es sind gesunde Kinder geworden. Ich verstehe nicht warum sie Dich wieder rausgelassen haben und es nicht auf diese Art probieren. Die Diagnose kann ja durchaus falsch sein, meine FA sah gestern auch noch nicht sehr viel und die Einnistung usw, kann ja auch durchaus 10 Tage nach dem vermutlichen Zeugungsdatum sein, deshalb würde ich weiter hoffen. 

Alles Gute und Liebe Grüße Katja

Re: Heute Nacht mit Blutung in der Klinik gewesen

ach jetzt les ich es, die Themenführung hier ist ja echt furchtbar. Das tut mir leid für Dich. :-(

@Hummelche

Hallo Hummelche,

ich schleiche mich einmal kurz zu Deinem Posting ein.

Wenn Du dich auf der Forumsübersicht befindest, dann gibt es oberhalb des ersten Beitrags zwei Möglichkeiten die Lesbarkeit der Beiträge zu wählen:

1. Themenliste: Über die Themenliste kannst Du immer an der obersten Stelle die letzte Antwort zu einem Beitrag finden. Antwortet eine Userin rutscht dieser Beitrag automatisch an oberste Stelle.

2. Diskussionsverlauf: Entscheidest Du dich für den Diskussionsverlauf, siehst Du immer den Beitrag der der zuletzt erstellt wurde. Über den Thread-Baum kannst Du alle Antworten dazu wie von der alten Seite gewohnt erkennen.

Entscheidest Du dich z.B. für das Lesen über den Diskussionsverlauf merkt sich dies unser System und beim nächsten Login wird Dir dieser automatisch wieder so angezeigt.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen