Suchen Menü

Heute Mittag wirds wieder ernst für mich... brauche wieder eure Zauberdaumen

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche :)

ich hab mich die letzte Zeit etwas rar hier gemacht, aber schaue immer wieder mal rein. Brauchte etwas Abstand, da ich die SS leider, wie einige ja mitverflogt haben, nicht so richtig genießen konnte die leztte Zeit, obwohl wir so ein Wunderkrümel geschenkt bekommen haben. Ich glaube nach wie vor ganz feste an sie. Gestern hatte ich zwar US, aber das war beim normalen FA. Dort war zwar sonst alles im grünen Bereich, bis auf leichten Eisenmangel. Zuckerbelastungstest wurde gemacht. Da liegt mir aber noch kein Ergebnis vor. Die wollen mich anrufen bis heute Mittag, falls was sein sollte. Also hoffe ich mal, dass das Telefon nicht klingelt......Ansonsten hat sie auch nochmal auf den Kopf der Kleinen geschaut. Leider ist das Wasser nach wie vor da. Genaueres weiss ich aber erst heute Mittag in der Uniklinik, wo die Experten sitzen. Bitte denkt mal an mich..... gglg an alle

Bisherige Antworten

Daumenkörbchen hinstell mit all unseren Daumen drin!

Re: Heute Mittag wirds wieder ernst für mich... brauche wieder eure Zauberdaumen

Denken ganz fest an dich, alles, alles Gute.

Glg

Re: Heute Mittag wirds wieder ernst für mich... brauche wieder eure Zauberdaumen

Daumen sind feste gedrückt!
Alles Gute für Euch!!!!

Re: Heute Mittag wirds wieder ernst für mich... brauche wieder eure Zauberdaumen

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich! Ich wünsche dir so sehr, dass sich bald alles zum Guten wendet und du endlich aufatmen kannst !!!!!

 

:ROSE::ROSE::ROSE:

klar daumen sind ganz fest gedrückt!!!!lg

Re: Heute Mittag wirds wieder ernst für mich... brauche wieder eure Zauberdaumen

Alles Gute! Die Dauen sind fest gedrückt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen