Suchen Menü

Heute Kontrolle beim 3D gehabt....

und alles ist gut. [:-}gebärmutterarterie arbeitet wieder wie sie soll. 

unser zweiter junge wird vermutlich auch wieder proper. heute geschätzt bis et 3500-3700g, was aber laut ärztin noch mehr werden könnte, das wachstumsschub noch nicht durch ich aber kein zucker hab und der große auch sxhwer war, wird wohl diesmal alles stressfreier laufen, meint sie (so wegen einleiten vor termin etc.)

sorgen bereitet ihr nur die lage. von quer- jetzt in BEL. sehe das noch entspannt. es ist ja noch zeit.

sonst gabs nur noch eine blasenentzündug heute. und das, wo ich morgen klausur hab. aber ist laut ärztin heute nicht dramatisch, da urin unauffällig. hab was pflanzliches bekommen.

so, werd mkr mal noch das ein oder andere ansehen. euch einen schönen abend.

lg, sabine.

Bisherige Antworten

Re: Heute Kontrolle beim 3D gehabt....

Das ist doch super das die Arterie wieder so arbeitet wie sie soll ! Noch kann sich der Zwerg ja in die richtige Lage drehen, gibt doch auch einige Möglichkeiten das zu unterstützen !

Viel Erfolg für die Klausur und gute Besserung deiner Blase :-)

LG Carina

Re: Heute Kontrolle beim 3D gehabt....

Guten morgen! 3500-3700 zum et ist dich aber nicht zu viel?! Mein jüngste wog 3610g, sah aber aus wie 3100-3200... Ich finde nicht, dass man das als schwer bezeichnen muss. Und einleiten schon mal gar nicht, zumal die Schätzungen mit Vorsicht zu genießen sind. 

 

Ich ch wünsch dir alles gute!

Re: Heute Kontrolle beim 3D gehabt....

Hey,

 

ich drücke Dir Daumen für Deine Klausur!

Und super, dass alles im grünen Bereich ist... 3.700 g ist doch völlig normal, oder nicht?

 

LG Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen