Suchen Menü

Heute FA gehabt

Hallo Zusammen, 

heute hatte ich wieder einen FA Termin. In den letzten drei Wochen habe ich merkwürdigerweise 600g abgenommen, obwohl mir mein Gefühl genau das Gegenteil sagte... Also insgesamt habe ich jetzt seit Anfang der SS 500g zugenommen. Darüber bin ich recht froh und mein FA schien noch mehr erfreut zu sein. :GIRL 252:

Schon vor der SS hatte ich oft Rücken- und Muskelschmerzen und habe daher schon länger regelmässig Massage. Zum Glück scheint die so gut zu sein, dass ich ziemlich schmerzfrei bin. Also nichts was mit der SS zu tun hätte. Die geringe Gewichtszunahme ist wohl auch sehr positiv. In den letzten Tagen hatte ich leichte Synapsenschmerzen (ich glaube endlich zu wissen was das ist) und heute den ganzen Tag über hatte ich häufig Krämpfe. Hab wahrscheinlich zu viel Stress. Muss wirklich einen Weg finden, den Stress zu reduzieren... =-O

Dem Kleinen geht es dafür richtig gut und er hat fleissig getreten und an der Plazenta gelutscht. Er war aber etwas fotoscheu. Ich hab ein Bildchen vom Ohr und vom Fuss bekommen, mehr war nicht zu machen :-P Das Gewicht liegt bei ca. 960g. Der Kopf liegt nach unten. Ich hoffe, er dreht sich nicht mehr.

Der nächste Termin ist in zwei Wochen.

Ich bin so froh, dass alles gut läuft. 

Liebe Grüsse, 

Sabi

Bisherige Antworten

Re: Heute FA gehabt

huhu,

erstmal schön das mit dem kleinen alles gut ist!

du meinst bestimmt Symphysen schmerzen nicht synapsen ;-):-P

nimm dir genügend auszeiten wegen dem stress!!

lg

Re: Heute FA gehabt

Das mit dem "fotoscheu" kenn ich. Meine Kleine hat immer alles andere vorm Gesicht gehabt, vom Fuß über die Unterarme und bei den letzten Malen schmiegte sie sich dann an die Plazenta. 

Hab es aufgegeben ein 3D Bild vom Gesicht zu bekommen und hab der FÄ gestern gesagt, dass ich die paar Wochen jetzt auch noch warten kann, bis ich sie in 3D und in Farbe sehen kann. ;-)

Hauptsache ist, dass der FA alles sieht für seine Einschätzung zur Entwicklung des Babys.

VG SU (33+0)

 

Re: Heute FA gehabt

Hallo Sabi,

waaaaaaaaaaaaaaaaaassss? 500g Gewichtszunahme? =-O Ich bin richtig neidisch:-[

Das mit dem Rücken und dem Stress ist natürlich nicht so schön, aber gut dass dir Massagen helfen.

Prima dagegen ist, dass es deinem Zwergi so gut geht. Jungs sind an sich fotoscheuer, hab ich so den Eindruck. War bei meinen bisher auch so.:-)

Ich drück dir die Daumen, dass weiterhin alles so bleibt, und das Herzilein schön in SL bleibt.

LG Kristin, KS - 15

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen