Hallo Mädels.
War heute wieder bei der FÄ. Soweit alles gut. Herzchen hat geschlagen (ich fand das Baby schon wieder ganz schön gewachsen ist), 1,5 kg zugenommen :( und nach dem Muttermund hat sie auch geschaut (ist zum Glück zu).
Habe ihr ja gesagt das ich immer mal noch Schmerzen im Bauch habe und das er auch öffter hart wird. Hat mir noch Magnesiumtabletten verschrieben.
Und Arbeitsverbot hat sie nochmal bis 30.04. verlängert hat aber gesagt das ich unbedingt mit meinem AG sprechen soll weil er mir dann ab 01.05. ein AV geben soll. Aber das werden die nicht machen, hab mit meinem Chef telefoniert, das gibt es bei uns nicht (im Verkauf). Er meinte dann nur "Na wollen sie überhaupt wieder arbeiten kommen? Wenn sie nicht wollen dann müssen sie es mir sagen."
Ich hab ihm gesagt mit wollen hat das nichts zu tun, klar ist mir langweilig zuhause aber wenn ich die Schmerzen habe und der Bauch so hart wird sobald ich bisschen länger laufe od irgendwas anstrengendes mache, das bringt doch nichts. Und die Ärztin hat auch gesagt das Abortrisiko besteht.
Mein Chef meinte dann bloss noch das es blöd für die ist wenn ich jedes mal immer weitere zwei Wochen AV bekomme. Ich soll entweder wieder kommen od bis zum Schluss AV bekommen. Aber das bestimmt doch die Ärztin, da kann ich ja nix dafür. Meine Kollegin fing dann auch noch an auf mich ein zu reden und das sie ja schon so viele Überstunden haben wegen mir... nur solche Eier. Ich hab nur gesagt das mir die Gesundheit wichtiger ist, basta.
Ich werde morgen nochmal bei der Ärztin anrufen und ihr das sagen, mal sehen was sie meint.
Hat jemand von euch auch so ein hick hack durch?