Suchen Menü

Heute FA Termin 8+4

also unser Pünktchen ist zeitgerecht entwickelt, 2,047 cm groß, Herzchen schlägt kräftig.

Aber ich habe natürlich wieder etwas außergewöhnliches - wie sollte es auch anders sein - eine Nabelschnurzyste. Laut meiner FÄ nicht schlimm im ersten Trimester, muss aber bis in 3 Wochen so gut wie weg sein. Also heißt es wieder mal bangen ! dafür konnte man durch die hohe Auflösung sehr gut erkennen, dass der Schädel gut geschlossen ist, was beim heutigen Termin wohl das wichtigste ist.

Mein ET ist der 10.11.14 mein nächster Vorsorgetermin inkl. Nackenfalten-U und Bluttest ist am 29.04.

US in 3D/4D wird jedesmal gemacht, am Ende erhalte ich ein Fotoalbum und ein Live-Video in 4D, alles zum Gesamtpreis von 140,-

So, jetzt wisst Ihr alles...

Hoffe bei Euch ist auch alles gut. Ganz liebe Grüße und ein schönes WE

Charleen :GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Ich bin froh

Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin 8+4

Hallo Charleen,

das hört sich doch gut an.:GIRL 252:Ich bin sicher die Nabelschnurzyste ist bis dahin weg. Klar kann ich verstehen, dass du dir Gedanken machst!

Versuch die ganzen anderen positiven Aspekte vom heutigen Termin im Vordergrund zu behalten.

Dann haben wir ja den nächsten Vorsorgetermin am gleichen Tag, nur muss ich dann noch bis 06.05 auf die Nackenfalten-U und Bluttest warten ;-)

Ich muss ab nächstem Mal den US immer selber Zahlen wenn ich Ihn haben will, was für eine Frage natürlich will ich ob´s da bei mir auch ein Gesamtpreis gibt?! Das muss ich wohl mal fragen :-X

3D/4D ist bestimmt noch viel schöner als der normale... vielleicht spendieren wir uns den dann auch immer.

Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

 

Re: Heute FA Termin 8+4

Schön, das alles gut is, weiter so:THUMBS UP:

Und immer schön positiv denken, das mit der Zyste wird bestimmt auch wieder in Ordnung kommen, ganz sicher:ROSE:

Re: Heute FA Termin 8+4

Das hört sich doch mal nicht schlecht an 

freut mich sehr für dich 

und du hast ja einen tollen fa wenn du sogar ein Video und Album bekommst 

bin mal voll neidisch 

wenn dein Kind mal groß ist kann es sich anschaun 

find ich klasse

Re: Heute FA Termin 8+4

Ich drücke dir die Daumen dass die Zyste bis zum nächsten Termin  verschwunden ist, alles wird guz

aber ansonsten hattest du js einen schönen Tag gehabt ;) 

man Freitag habe ich auch wieder US ubs mein Mann ist dabei, wir freuen uns schon ;) 

 

schönes Wochenende 

Re: Heute FA Termin 8+4

:BRAVO:Super charleen, das freut mich sehr...ich krieg auch ne CD und Bilder zum Preis von 120,00€ :-)

Uuunnddd ich habe auch am 29. Nackenfaltenmessung, da können wir ja wieder zusammen hibbeln 

:GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Re: Heute FA Termin 8+4

Schoen dass alles in Ordnung ist, weiter so!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen