Suchen Menü

Heute 2. großer US und Outing zu 99 %!!!

Ich hatte heute meinen 2. großen US.

Alles wunderbar entwickelt. [:-} Krümel ist auch sehr aktiv, tritt schon ganz schön zu.

Laut FÄ ist es ein JUNGE!!!!

Ich muss gestehen, ich hab nix erkannt :-[ Doch sie meinte, zu 99 % ein Junge. Wir freuen uns riesig, dass wir nach unserer Tochter nun endlich auch einen kleinen Jungen bekommen.

In drei Wochen haben wir Termin zur Feindiagnostik. Spätestens dann werden wir wohl auch erkennen, dass unser Krümel ein Junge ist. Vorher glaub ich es noch nicht so ganz. Bin nur froh, dass alles gut ist. Hab immer totale Angst gehabt bisher, diese Angst legt sich nun langsam :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Heute 2. großer US und Outing zu 99 %!!!

:GIRL 200: 

Und schön das alles gut ist. Bei uns wird es auch ein junge und das habe ich auch gut erkennen können!

LG

Re: Heute 2. großer US und Outing zu 99 %!!!

ich leider nicht :,(

aber ich muss mich halt noch ein bissl gedulden.

bei uns in der Familie haben alle nur Mädchen, deshalb hoffen bei uns nun alle auf einen Jungen. Das es diesmal einer wird, werden wir aber noch nicht verraten. Es bisschen Spannung soll ja noch bleiben. :-P

Re: Heute 2. großer US und Outing zu 99 %!!!

Huhu,

 

prima, dass alles so gut bei dir verläuft und dein Krümelchen sich so schön entwickelt.

Tja, letztendlich weiss man das Geschlecht ganz sicher erst nach der Geburt :-D

Aber bei 99 % Sicherheit kannst du schon Vertrauen haben denk ich.

Bei meinen Jungs war es beim letzten Screening vor 3 Wochen (17+5) total eindeutig. Die haben ihre Teile richtig in die "Kamera" gehalten.:-[

LG Kristin

Re: Heute 2. großer US und Outing zu 99 %!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum outing...

Noch ein Bub in der Runde :THUMBS UP::-)

Re: Heute 2. großer US und Outing zu 99 %!!!

So schön zu lesen, dass es deinem Bauchbewohner gut geht und ER sich so schön entwickelt [:-} Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

Re: Heute 2. großer US und Outing zu 99 %!!!

Huhu,

das freut mich für euch. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen