Suchen Menü

Heute 2. FA Termin

Hallo ihr Lieben,

bin wieder zurück. Habe mir extra den frühesten Termin geben lassen, damit ich mit den zwei Kleinen nicht so ewig warten musste und was ist, der Arzt hatte dennoch vor mir noch eine Patientin und brauchte fast eine ganze Stunde. Aber er entschuldigte sich und meinte seine Uhr wäre kaputt gegangen. Die Patientin sah auch ziemlich angeschlagen aus. Ich hoffe mal, dass nur ihr Kreislauf nicht so recht wollte.

Nun gut, somit machten wir es wie sollte es anders ein kurz. Ab auf den Stuhl und das Kleine war gleich schön zu sehen und auch das Herz schlug ganz, ganz deutlich. :-)[:-}:BRAVO: :KISSED: Ich freu mich riesig. Ausgemessen hat er mal wieder nichts, aber das dann spätestens in vier Wochen beim ersten großen US.

Ich habe eine ziemlich große Zyste am rechten Eierstock, er hat sie mir auch gezeigt. Meinte aber, dass das der Schwangerschaft nichts ausmache. Ich hatte bisher nur eine Gelbkörperhormonzyste in der aller ersten Ss und das ist ja nun schon über 10 Jahre her. Damals musste ich dann 2 Wochen künstlich das Gelbkörperhormon zuführen.

Nun dauert es lange vier Wochen und am 14.02. ist dann der nächste Termin. Habe ihn diesmal so spät wie möglich gelegt, damit mein Mann auch mit kann. :-)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und bin erst mal einfach nur froh.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Heute 2. FA Termin

Sehr schön freut mich für euch!!!!

 

lg

Re: Heute 2. FA Termin

Danke dir. :ROSE:

Lg

Re: Heute 2. FA Termin

Prima, dass alles in Ordnung ist mit deinem kleinen Bauchbewohner! Ist doch immer wieder sooooo erleichternd, wenn man den kleinen Herzschlag sehen darf :IN LOVE:

lg

maxie

Re: Heute 2. FA Termin

Dankeschön. :-) Ja, das finde ich auch. :IN LOVE:

Lg

Re: Heute 2. FA Termin

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Und das die Zeit schnell vergeht bis zum nächsten termin. ;-)

 

Re: Heute 2. FA Termin

Danke dir. :ROSE:

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen