Suchen Menü

Heut ist was tolles passiert :D

hey Mädls,

also mein großer Justin (9) und ich sassen heut so auf da couch, dann hat die kleine mich schon immer getreten.wusst net ob ich das nur spüre oder ob man es mit der hand auch schon merkt.  hab dann die hand von Justin genommen auf meinen bauch und er hat sie tatsächlich gespürt  und die bewegung hat man auch total am bauch gesehen :GIRL 252:

er hat sich soooo sehr darüber gefreut das ihm gleich freundentränen gekommen sind :-):-) das hat mich gleich so mitgerissen das mir auch tränchen runtergekullert sind!!

LG

Bisherige Antworten

Re: Heut ist was tolles passiert :D

oh wie süß :) meine große ist auch 9 :) hab immer versucht mich zu erinnern ab wann man von außen die bewegung merkt. für mich ist es noch ein bissel hin bis in die 22 ssw...

bin erst 15te...

hach ist das schön, ich hoffe meine freut sich dann auch so :)

wusste das von meinem großen auch nimmer ab wann ich da die bewegungen mit der hand gespürt haben.

is alles scho soo lange her:-) 

eine maus freut sich bestimmt, mädchen sind doch da viel schlimmer als kleine jungs :-)

hi,

das ist ja echt toll!

habe letzte woche am wehenschreiber das erste mal die bewegungen richtig sehen können. das war echt genial. aber leider war ich da ja alleine. ich freu mich auch schon darauf wenn men sohn(3) ihn das erste mal über die bauchdecke spüren kann. aber der hat momentan keine geduld solange seine hand auf meinen bauch zu legen%).

lg momo*;-)

glaub das war bei uns gestern auch nur zufall, das er sie gleich gespürt hat :-)

Ist ja ne schöne Geschichte.

Ich glaube, ich merke es auch schon, wenn ich die Hand auf dem Bauch lege und der Kleine günstig liegt, aber so 100% sicher bin ich nicht, weil ich es ja auch von innen merke. Und außerdem ist es sehr schwierig, den sobald sich eine Hand auf den Bauch legt ist Schluß mit Sport treiben meines Bauchbewohners. Somit hat es mein Freund auch sehr schwer und hat noch nix gemerkt. Also heißt es diesbezüglich noch warten.

Liebe Grüße Naina

mein freund hatte vorhin auch die hand auf meinen bauch ca. ne halbe stunde. 2 bewegungen waren da aber er meinte er hat nix gemerkt :-(

gestern wars aber auch viel heftiger.

unsere männer haben ja noch paar wochen zeit um sie zu spüren :-)

Ui,

das ist wirklich etwas tolles!!!

Da wäre mir auch eine Träne runtergekullert...

LG

Heike

Hach, ist das schöN!!!! :IN LOVE:

Meine Maus ist ja erst 21 Monate und fängt jetzt an, meinen Bauch zu streicheln. Das ist sooo süß!!! :IN LOVE::IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen