Suchen Menü

Heuschnupfen

Hallo!

Leidet eine von euch unter heuschnupfen?

Was tut/ nehmt ihr?

Ich bin kurz davor mit Lorano zu besorgen - ist wohl ok in der Schwangerschaft. Habe ich bei meiner Tochter auch genommen... aber noch nicht so früh in der Schwangerschaft.

Was denkt ihr?

Bin dankbar für Tipps

Frari

Bisherige Antworten

Re: Heuschnupfen

ich habe auch heuschnupfen

aber ich habe bei meinen 2 vorhergehenden ss durchgehend keine symtom gehabt

wünsche dir eine schöne ss

 

Re: Heuschnupfen

Morgen , ja ab und an überkommt es mich und ich habe vorallem nachts Attacken , da hätte ich mir vorher gewünscht die Pollen aus dem haar gewaschen zu haben. 

Bisher ist es noch nicht regelmäßig so dass ich nichts brauche, ich leide eher unter meiner Neurodermitis ;( könnte ständig kratzen %)

Lorano ist das Medikament der Wahl in der SS, bei embyrotox steht dass du es nehmen kannst 

 

gute Besserung !!!

Re: Heuschnupfen

Dankeschön und ich drücke dir daumen, dass die attacken nicht so schlimm werden.. ich glaube, ich halte es nicht ohne aus...

Re: Heuschnupfen

In einer apotheke habe ich auch was homeoöpatisches gesehen, leider weiß ich nicht wie es heißt 

 

danke dir ,manche Sträucher sind schon fies ;)

 

 

Re: Heuschnupfen

Hallo. Ich bin von den sept/ Oktober mamis.ich hab in meiner ss Aerius genommen. Ist aber verschreibungspflichtig aber ab dem 3. Monat kann man das bedenkenlos nehmen. Das schöne ist die ganzen Nebenwirkungen wie Müdigkeit usw gibts bei dem allergiemittel nicht:-)

Lg tina

Re: Heuschnupfen

mal reinschleich

ich bin böse heuschnupfen geplagt, mal vorneweg.

guck das du deine klamotten immer wechselst und deine haare abends wäscht. in der ss hatte ich so gut wie nix. aber jetzt dafür um so schlimmer. ich werde mir ne depot spritze cortison setzen nächste woche, weil ich es nimmer aushalten kann. leider ist das für das 1. tri kontraindiziert.

ansonsten kannst du lorano nehmen.

gute besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen